VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm

Adresse: Ludwigstraße 1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 731970030.
Webseite: vrnu.de.
Spezialitäten: Bank, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm

Die VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm ist eine renommierte Bank und Kreditgenossenschaft mit Sitz in Neu-Ulm, Deutschland. Die Adresse lautet Ludwigstraße 1, 89231 Neu-Ulm. Die Bank ist telefonisch unter 731970030 erreichbar.

Die VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Bankgeschäfte, Versicherungen und Immobilienagenturen. Die Bank ist bekannt für ihre kompetente und kundenorientierte Beratung.

Eine der herausragenden Eigenschaften der VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm ist ihr Engagement für barrierefreie Zugänglichkeit. Die Bank verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC.

Die Bank hat 67 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ihre Beliebtheit und Zuverlässigkeit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5, was die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen unterstreicht.

Bewertungen von VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm

VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm
Pervin Tuna
1/5

Trotz mehrfachen Anruf und mails meldet sich die Beraterin Anja Häusler nicht weil Sie laut Mitarbeiter kein zeit hat.Habe nach 1000 mal anrufen keine Antwort bekommen. Habe keine Beraterin mehr laut Kundenservice weil ich anscheinend zu Temparementvoll nach 1000 mal Anruf geredet habe.

VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm
J
5/5

Meine Anwesenheit wurde durch den Herrn Frei beglückt. Ich wurde nicht nur freundlich und hilfsbereit bedient, sondern wurde mir eine Dienstleistung geboten, die eines gleichen sucht. Die authentische beraten, die mir der Herr Frei darbot, hatte meine Fragen vollkommen beantwortet. Durch die persönliche Beratung die, in dieser Branche äußert selten ist, wurde ich positiv Überrascht.

VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm
V D
1/5

Leider zeigt sich die Bank sehr unkooperativ bei der Kündigung von Geschäftsanteilen. Sicherlich mein letzter Kontakt mit dieser Bank.

VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm
Ermin Granilo
5/5

Hervorragender Service und rundum kompetente Ansprechpartner. Sämtliche Anliegen werden zeitnah erledigt. Sollte der persönliche Berater mal nicht erreichbar sein, erfolgt kurzfristig ein Rückruf.
Als Neukunde wird man bereits nach kurzer Zugehörigkeit namentlich angesprochen und stets freundlich Empfangen. Top und Weiter so.

VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm
Lorenz Albrecht
4/5

Finde es sehr gut das es denn Video Service Schalter jetzt auch in der Filiale in der Stadt gibt. Zudem gibt es mehre Schalter.Habe den Service bisher öfters in Ludwigsfeld genutzt, funktioniert einwandfrei und gerade in den Corona Zeiten war das die Lösung,weiter so und heute stand sogar zusätzlich freundliche Mitarbeiter in der Bank Filiale.

VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm
J Hywrth
1/5

Dispo wird ohne Hinweis fristlos gekündigt, welches unnötigerweise zu Rückbuchungen und dadurch zu unnötigen Kosten und Stress führt. Sehr kundenfeindliches Verhalten, ein Anruf hätte gereicht, damit ich vor den nächsten Abbuchungen wenigstens Guthaben hinzufügen hätte können. Danke Herr Hochenbleicher, mich als Kunden habt ihr auf jeden fall verloren, Kündigung kommt nächste Woche.

VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm
Falk Falk
1/5

Abends kein Zugang zum Automat ärgerlich !

VR-Bank Neu-Ulm eG, Geschäftsstelle Neu-Ulm - Neu-Ulm
Alexander Maier
5/5

Wenn ich was bezüglich meines Kontos brauche, dann setze ich mich mit meinem Berater in Verbindung. Der kümmert sich um alles.

[EDIT]
Vielen Dank für die Antwort. In den letzten 4 Jahren ist viel passiert. Mein Berater hat gekündigt und anschließend hat sich meine Kontoführungsgebühr (unangekündigt) ca. verVIERfacht.
Daraufhin haben sich vor knapp 2 Jahren unsere Wege getrennt.

Go up