TARGOBANK - Ansbach

Adresse: Martin-Luther-Platz 2, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 9819720526.
Webseite: targobank.de.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von TARGOBANK

TARGOBANK ist eine bekannte und angesehene Bank mit der Adresse: Martin-Luther-Platz 2, 91522 Ansbach, Deutschland. Sie können die Bank unter der Telefonnummer 9819720526 kontaktieren.

Die offizielle Website der TARGOBANK finden Sie unter targobank.de. Die Bank ist für ihre Spezialisierung auf Bankdienstleistungen bekannt.

Es gibt einige interessante Fakten über TARGOBANK, wie zum Beispiel den barrierefreien Eingang und die Möglichkeit eines Barvorschusses. Darüber hinaus hat die Bank 63 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Die TARGOBANK ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Bank mit einer breiten Palette von Bankdienstleistungen. Die Bank ist ein idealer Ort für alle, die eine sichere und bequeme Bankoption suchen. Die Mitarbeiter der Bank sind freundlich und hilfsbereit und stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung.

Wenn Sie nach einer Bank in Ansbach suchen, ist TARGOBANK eine ausgezeichnete Wahl. Die Bank ist leicht zu erreichen und bietet bequeme Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Bankgebäude ist modern und gut gepflegt, was einen positiven Eindruck von der Bank vermittelt.

Insgesamt ist TARGOBANK eine empfehlenswerte Bank mit einer starken Präsenz in Ansbach. Wenn Sie mehr über die Bank erfahren möchten, besuchen Sie einfach ihre Website unter targobank.de. Dort finden Sie weitere Informationen über die Bank, ihre Dienstleistungen und ihre Standorte.

Bewertungen von TARGOBANK

TARGOBANK - Ansbach
Amir Omid
5/5

Herr Kartal ist sehr nett und höflich sowie freundlich und hilfsbereit. Er erklärt mir alles und wies mich auf das richtige Ziel hin. Am Ende war ich sehr zufrieden und hatte erreicht was ich wollte.

TARGOBANK - Ansbach
Dilsher Alwazan
5/5

Ich bin ganz zufrieden. Herr Kartal ist sehr profesional und sehr nett.

TARGOBANK - Ansbach
Melanie Goth
5/5

Wir war zu einem Termin in der Filiale in Ansbach. Man hat ja meist ein ungutes Gefühl wenn man in die Filiale(egal welche Bank) kommt. Man kommt sich oft so vor , wie ein Bittsteller. Dieses Gefühl wurde uns innerhalb von 5 min von Herrn Kani Kartal genommen. Wir wurden von ihm so beraten , daß auch ein nicht Studierter das einfach und logisch versteht. Seine herzliche,menschliche und auf der selbenAugenhöhe liegenden Art hat uns das Gefühl gegeben "hier will wirklich jemand helfen" und uns nicht nur schnell abwickeln. Mit viel Geduld und Erklärungen haben wir dann zum Schluss das passende für uns gefunden. Herzlichen Dank an Herrn Kartal, für seine Menschlichkeit und freundliche Art. Wir kamen mit wenig Hoffnung und er gab uns Sicherheit und eine gute Zukunft. Wir können diese Filiale in Ansbach nur Empfehlen und Herrn Kartal.

TARGOBANK - Ansbach
Thomas Preidel
5/5

Ein sehr gute Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es werden genau die Themen angesprochen auf die es ankommt. Toller Berater. Gerne wieder. 100% Weiterempfehlung!!!
Ich bin gerne Kunde bei der Targobank.
Vielen Dank nochmal Herr Kartal.

TARGOBANK - Ansbach
Marika Göhlmann
5/5

Seriöse, vertrauensvolle und hervorragende Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank an Herrn Kartal.

TARGOBANK - Ansbach
K.
2/5

Besitze seit einem viertel Jahr die neue Debitkarte und das System ist leider nicht ausgereift. Kartenzahlung in diversen Unternehmen ist leider nicht mehr möglich mit dieser Karte.Geldabhebung ist auch eingeschränkter als vorher mit der normalen EC Karte. Alterslesung an Automaten nicht mehr möglich. Fazit..es ist quasi eine reine Glückssache ob man mit der Karte zahlen kann oder nicht. Flexibel und entspannt geht definitiv anders!

TARGOBANK - Ansbach
Frank Gertz
1/5

Ich kann die Erfahrungen der vorherigen Rezensionen nur bestätigen. Beide anwesenden Mitarbeiter (Filiale Ansbach) zeigten wirklich keinerlei Interesse daran, mein Problem mit dem defekten Geldautomaten (Karte und Bargeld einbehalten) zu klären. Im Gegenteil. Sie versorgten mich sogar noch (meiner Meinung nach) wissentlich mit Falschinformationen. Nach 10 Tagen erhielt ich dann zwar meine Karte zurück, warte aber bis heute auf das nicht ausgezahlte Geld, welches trotzdem inkl. der Servicegebühr von meinem Konto abgebucht wurde. Ich erlebe gerade das, was man als Servicewüste bei Dienstleistern bezeichnet.
Würde mich jemand fragen, ob ich solchen Mitarbeitern mein Geld (denn sie wollen ja nur unser Bestes) anvertrauen würde, dann kann sich jedermann leicht ausmalen, dass meine Antwort:"Auf keinen Fall". lauten würde.

TARGOBANK - Ansbach
Sven Hofmann
5/5

Der Grund der Beratung war ein Privatkredit. Die nette Frau hat uns sehr ausführlich beraten. In dem Zusammenhang hat Sie uns ebenfalls über eine Altersvorsorge infomiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!

Go up