Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main

Adresse: Osloer Str. 2, 60327 Frankfurt am Main.
Telefon: 06975370.
Webseite: sparda-hessen.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Sparda-Bank Hessen eG

Die Sparda-Bank Hessen eG ist eine bekannte Genossenschaftsbank mit Standort in Frankfurt am Main. Genossenschaftsbanken zeichnen sich durch ihre demokratische Struktur und die Förderung der Mitglieder aus. Die Sparda-Bank Hessen eG ist keine Ausnahme und bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen für ihre Mitglieder an.

Die Bank ist an der Adresse: Osloer Str. 2, 60327 Frankfurt am Main zu finden. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen entsprechenden Eingang und Parkplatz. Dies ist ein bemerkenswertes Merkmal, das zeigt, dass die Bank sich um die Bedürfnisse aller Kunden kümmert.

Wenn Sie die Bank kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer Telefon: 06975370 tun. Die Bank ist bemüht, alle Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Des Weiteren können Sie die Bank auf ihrer Webseite: sparda-hessen.de erreichen. Hier finden Sie Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der Bank, aktuelle Nachrichten und vieles mehr.

Die Spezialitäten der Sparda-Bank Hessen eG sind vielfältig. Die Bank bietet Dienstleistungen im Bereich Bank und Geldautomat an. Die Mitarbeiter der Bank sind bestrebt, ihren Kunden eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Ein weiterer Pluspunkt der Bank sind die 133 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden mit der Bank wider und können potenziellen Kunden helfen, sich ein Bild von der Bank zu machen.

Bewertungen von Sparda-Bank Hessen eG

Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main
Liane Stahl
5/5

Sehr netter, bemühter Mitarbeiter, Herr R., der sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt hat, ohne aufdringlich zu sein. Bei auftretenden Fragen im Nachgang hat er sich direkt gemeldet und eine schnelle Lösung gefunden. Wir fühlen uns hier bestens betreut!

Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main
Dr. Nasrin Yousefi
5/5

Ich hatte das Glück,in Frankfurt von Frau Rother-Reuss betreut zu werden. Sie ist eine äußerst nette, engagierte und sehr kompetente Betreuerin. Dank ihrer Unterstützung habe ich mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Sie war stets erreichbar und konnte mir bei jedem Schritt weiterhelfen.

Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main
aurelia szymanski
1/5

Seit 8 Jahren Kundin bei der Sparda-Bank aber seit 1 Jahr nur Ärger und unqualifizierte Mitarbeiter. Kundenfreundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben. Ec Karte 2022 gestohlen bekommen vor der Filiale, kein Handy dabei gehabt. Angestellte mich vor verschlossener Tür stehen lassen, kein Telefonat möglich. Jetzt erneut etwas vorgefallen - wollte eine Beschwerde abgeben. Wegen Datenschutz nicht bereit gewesen mir den Namen des Angestellten mitzuteilen. Die letzte Beschwerde konnte nicht bearbeitet werden wegen fehlender Namen. Reine Schikane.... Werde aufgrund der Vorfälle die Bank wechseln.

Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main
Sayda Hashemzadeh
5/5

Ich wurde von Herrn Rutsch bei der Sparda-Bank bestens beraten. Er war freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen, um meine Fragen klar und verständlich zu beantworten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und schätze den professionellen Service. Vielen Dank!

Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main
Dariush kashani
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit Sparda-Bank Hessen .
Die Beraterin war sehr kompetent & hilfsbereit .
Sie hat unser Angelegenheit innerhalb kurzer Zeit erledigt .
Herzlichen Dank an Frau rother-Reus.

Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main
Fereshteh Shoeibi
5/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden uns sehr gerne für die freundliche und vollständige Beratung von Herrn Rutsch bei Sparda Bank im Güter Platz bedanken. Er hat sich mit Geduld Zeit genommen, uns vollständige Informationen zu übermitteln. Ich und mein Mann haben uns für tollen Termin und tolle Beratung gefreut.

Vielen Dank nochmals für alles.
Mit den besten Grüßen

Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main
Michael Peter
1/5

Bin schon lange Kunde von der Sparda-Bank und bin in der Filiale Oslerstr. In letzter Zeit bemerke ich , dass der Service deutlich nachgelassen hat . Mir fällt auf , dass die Filialen in Frankfurt nur kurze Öffnungszeiten haben, in der Filiale AltenhöferAllee gibt es keine Möglichkeit Geld einzuzahlen. Im Internet steht es gebe im C&A an der Zeil einen Geldautomaten, was nicht stimmt. Am schlimmsten finde ich aber ,dass man Telefonisch über die Nummer O69 -7537-0 ewige Zeiten in der Leitung hängt und nicht durchkommt . Wieviele Mitarbeiter haben Sie in Ihrem Telefonservice ? Eine Frau und ein Anrufbeantworter? Also da ist noch viel Luft nach oben. Schade . Nachtrag-
Heute am 11.04.23 war ich in der Altenhöferallee am Riedberg und musste feststellen, dass der separate Kontoauszugsdrucker verschwunden ist .
Man kann nur noch einen Kontoauszug drucken, wenn niemand am Selbsteingabe Automat gerade Überweisung oder ähnliches eingibt . Ich musste fast 10 Minuten warten, bis der Mann fertig war . Während der Wartezeit kam ich mit anderen Kunden ins Gespräch, es bildet sich eine Schlange in dem Vorraum. Einer erzählte das der Kontoauszugsdrucker in Bad Vilbel auch entfernt wurde . Wo soll das nur hinführen?

Sparda-Bank Hessen eG - Frankfurt am Main
1 1
5/5

Bin sehr zufrieden mit der Bank und speziell der Filiale vor Ort! Würde sie sofort weiterempfehlen. Hatte mir eine Frage zu Online-Banking und sofort wurde mir wegen eines anderem Anliegens, welches ich nicht auf dem Schirm hatte ein Termin mit einen Berater gegeben, keine 15 Minuten Wartezeit. Top!

Go up