Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein

Adresse: Bahnhofpl. 6, 83278 Traunstein, Deutschland.
Telefon: 8955142400.
Webseite: sparda-m.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Investmentgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Sparda-Bank Filiale Traunstein

Sparda-Bank Filiale Traunstein Bahnhofpl. 6, 83278 Traunstein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sparda-Bank Filiale Traunstein

  • Montag: 09:00–13:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Ihre vertrauenswürdige Bank vor Ort

Die Sparda-Bank Filiale Traunstein ist eine bekannte und angesehene Bank in der Innenstadt von Traunstein, Deutschland. Sie befindet sich an einer hervorragenden Lage, direkt am Bahnhofplatz 6, 83278 Traunstein. Die Bank ist unter der Telefonnummer 8955142400 erreichbar und die offizielle Website lautet sparda-m.de.

Unsere Spezialitäten: Bank, Geldautomat und Investmentgesellschaft

Die Sparda-Bank Traunstein bietet eine Vielzahl von Bankdienstleistungen an, von traditionellen Girokonten bis hin zu Investmentprodukten und Altersvorsorge. Die Bank ist bekannt für ihre freundlichen Mitarbeiter und kompetente Beratung. Die Kunden schätzen die ehrliche und transparente Art der Bank, wobei der Verkauf von Produkten nicht im Vordergrund steht, sondern die Belange des Kunden.

Barrierefreier Zugang und Parkplatz

Die Filiale ist rollstuhlgerecht und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze an. Die Sparda-Bank Traunstein ist somit auch für Menschen mit Einschränkungen einfach zugänglich.

Zufriedene Kunden seit 30 Jahren

Die Bank hat eine hohe Kundenzufriedenheit und viele Kunden sind schon seit Jahrzehnten bei der Sparda-Bank Traunstein. Die Kunden schätzen die persönliche und vertrauensvolle Beratung, die stets sehr gut ist. So heißt es in vielen Bewertungen, dass die Bank kompetent und freundlich ist und dass die Mitarbeiter stets sehr gut beraten.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist die Sparda-Bank Filiale Traunstein eine vertrauenswürdige und kompetente Bank vor Ort. Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.3/5 basierend auf 25 Bewertungen auf Google My Business, ist die Bank eine empfehlenswerte Adresse für alle Bankdienstleistungen. Wir empfehlen, die offizielle Website sparda-m.de zu besuchen, um mehr über die Bank und ihre Dienstleistungen zu erfahren.

👍 Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Traunstein

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein
A. Flatscher
5/5

Freundliche Mitarbeiter und gute Beratung, ehrlich und kompetent.
Als langjähriger Kunde schätze ich bei der Sparda Bank in Traunstein besonders, dass nicht der Verkauf irgendwelcher Produkte im Vordergrund steht, sondern die Belange des Kunden.

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein
M C (MC)
5/5

Ich bin seit 30 Jahre Kundin und sehr zufrieden - immer freundlich und kompetent, über die Jahre persönlich und vertrauensvoll. Stets sehr gut beraten.

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein
Alexander Klein
1/5

Warum auch immer, war eine Kontoabfrage nicht möglich.
Ich bin zwar Sparda Bank Südwest Kunde.
Aber daran kann es sicherlich nicht liegen !!

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein
Reinardo Gangloff
5/5

Ich habe mich gestern in der Sparda-Bank Filiale in Traunstein nach einer Festgeldanlage erkundigt . Dabei wurde ich sehr freundlich und kompetent von Frau Poschner bedient.
Es herrschte insgesamt eine sehr wohltuend angenehme Atmosphäre in der Filiale, die insbesondere durch den persönlichen und netten
Umgang der Beschäftigten auch mit den anderen Kunden geprägt war.

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein
Susanne
1/5

Ich bin generell mit der Bank und den Mitarbeitern zufrieden, aber am Donnerstag, Automat kaputt, am Freitag 1 Automat kaputt und der 2te Leer! Geht's noch Freitagmittag und das ist nicht das erste mal!
Besorgt euch endlich neue moderne Automaten, verdient doch auch genug mit uns.

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein
Martin R.
1/5

Ich bin seit ca. 8 Jahren Kunde bei der Sparda.
Meine seither gesammelten Erfahrungen bündeln sich zu der Erkenntnis: KATASTROPHE !!!
Von wegen "Gemeinwohlbank".
Ich kann ja noch nicht einmal bei der für mich zuständigen Filiale anrufen. Die "Abwicklung" von Kundenanrufen über die zentrale Nummer ist ein Schlag ins Gesicht und hat mit Gemeinwohl und Wertschätzung noch nicht einmal annähernd zu tun.
Und erzählt mir nicht, damit könne man Kosten sparen. Was hierdurch an Kundenzufriedenheit und -bindung zerstört, sowie an Frustration erzeugt wird, kann man mit keiner "Sparmaßnahme" dieser Welt kompensieren.
Ganz zu schweigen von dem, was man bei den Mitarbeitern an Fachkompetenz und Wertschätzung NICHT antrifft.
Schade nur, dass man dieses Medium braucht um seiner Enttäuschung Ausdruck verleihen zu können. Viel lieber wäre mir ein Gespräch mit einem Entscheider im Vorstand. Wobei das, beim gegenwärtigen Mangel an Respekt und gesundem Menschenverstand, wahrscheinlich genauso müßig wäre.

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein
Mr. B
1/5

Schade, was aus der Sparda-Bank geworden ist. Früher war das eine Bank, die vertrauensvoll und solide war. Heute leider eine Bank mit schlechten Öffnungszeiten, hohen Gebühren und nicht mehr konkurrenzfähigen Angeboten bei Kreditkarten. Zudem kündigen sie einfach langjährigen Kunden das Konto bzgl. eines Verwahrentgeltes, das nicht mal mehr aktuell ist und bereits von der EZB gegengesteuert wurde. Gerichte haben sich klar gegen die zusätzlichen Strafzinsen entschieden und dennoch erwarten sie, dass man die Konditionen mit Strafzinsen annehmen soll. In meinen Augen nicht seriös. Schade, dass so mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Lieber einen großen Bogen um diese Bank machen.

Sparda-Bank Filiale Traunstein - Traunstein
Angelika Dengler
1/5

Werde mich definitiv von der sparda verabschieden, kann nicht sein dass bei jedem lohneingang der dispo um 1400 herabgesetzt wird.dies hat zur Folge daß ich komplett ohne Geld dastehen.donnerstag war dispo auf 3800 ,Freitag kam restlos von 600,Samstag wollte ich abheben, da war dispo auf 2400 runtergesetzt!!!Das geht gar nicht!!!!Das ist bei keiner anderen Bank!!!Die Krönung heute war,dass ich um 17.15 von telefonservice angeschrieben wurde,dies hat definitiv ein Nachspiel!!!Leider an bluthochdruck und diabetes!Dieses Verhalten setzte mir gesundheitlich sehr zu!!!Bin gespannt ob ich morgen einen Rückruf erhalte,um den ich erbeten habe!!!Das Drama geht weiter!!!Angeblich wäre einerückführung des dispos per raten nicht möglich!@wad definitiv nicht der Wahrheit entspricht!!!ich erwarte einen Rückruf des vorgesetzen von Frau riedel!!!!ich werde definitiv auf die Ratenzahlung bestehen, Notfalls per Anwalt!!!Kulanz und entgegenkommen on meiner Situation sieht definitiv anders aus!!!desweiteren hat such keiner bei mir entschuldigt wegen des anschreiben am telefon dieser absolut unfreundlichen Mitarbeiterin!!!!

Go up