Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth

Adresse: Friedrichstraße 6A, 90762 Fürth, Deutschland.
Telefon: 91160008000.
Webseite: sparda-n.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Investmentgesellschaft, Privatbank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Sparda-Bank Filiale Fürth

Sparda-Bank Filiale Fürth Friedrichstraße 6A, 90762 Fürth, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sparda-Bank Filiale Fürth

  • Montag: 10:00–13:00
  • Dienstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–13:00
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 10:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Sparda-Bank Filiale Fürth

Die Sparda-Bank Filiale Fürth befindet sich an der Adresse Friedrichstraße 6A, 90762 Fürth, Deutschland und bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an. Mit der Telefonnummer 91160008000 steht Ihnen ein direkter Kontakt zur Verfügung. Eine wichtige Ressource für potenzielle Kunden ist die Website der Bank, sparda-n.de, auf der Sie detaillierte Informationen zu ihren Angeboten und Services finden können.

Spezialitäten der Bank:

- Bankdienstleistungen: Die Bank bietet klassische Bankdienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind.
- Geldautomaten: Für Ihre finanziellen Transaktionen außerhalb der Geschäftszeiten steht ein Geldautomat zur Verfügung.
- Investmentgesellschaft: Die Möglichkeit, in verschiedene Anlagemöglichkeiten zu investieren, macht die Sparda-Bank Fürth zu einem attraktiven Partner für langfristige finanzielle Ziele.
- Privatbank: Hochwertige Dienstleistungen für Privatkunden werden angeboten, um den individuellen Finanzbedürfnissen gerecht zu werden.

Andere interessante Daten:

Die Bank ist barrierefrei gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang. Dies unterstreicht das Engagement der Bank für inklusive Finanzdienstleistungen.

Bewertungen und Meinungen:

Mit 111 Bewertungen auf Google My Business erhält die Sparda-Bank Fürth eine durchschnittliche Bewertung von 4,1/5. Dies deutet darauf hin, dass die Kunden zufrieden mit den Dienstleistungen und dem Kundenservice sind. Hier sind einige Stärken der Bank:
- Hohe Kundenzufriedenheit
- Gut erreichbare Filiale
- Breites Angebot an Finanzdienstleistungen
- Barrierefreie Zugänglichkeit für alle Kunden

Empfehlung:

Für alle, die in Fürth oder der Umgebung nach einer zuverlässigen und umfassenden Bank suchen, wird die Sparda-Bank Filiale Fürth empfohlen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren und eventuell auch eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Die einfache Erreichbarkeit und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich direkt auf der Webseite über die neuesten Angebote und speziellen Konditionen zu informieren. Kontaktieren Sie die Bank über den angegebenen Telefonnummern, um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren.

Telefonnummer: 91160008000
Website: sparda-n.de

In nur wenigen Schritten können Sie sich über die Finanzierungsmöglichkeiten und -dienstleistungen der Sparda-Bank Fürth informieren und eventuell sogar Ihre finanzielle Zukunft in guten Händen wissen lassen.

👍 Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Fürth

Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth
Adriano R.
1/5

Seit etwa 7-8 Jahren bin ich nun Kunde bei der Sparda und seit 3-4 Jahren wird es mit den Öffnungszeiten immer schlimmer.

Man geht Samstags in die Stadt und kann keine Geldeinzahlungen vornehmen, weil die Bank Samstags offiziell nicht mehr geöffnet hat. Das ist die reinste Katastophe und eine Zumutung für die Kunden!

Wofür zahlen über 200.000 Kunden jährlich ihre Bankgebühren? Damit am Ende beim Service gespart wird - eine absolute Frechheit!

So verliert ihr Eure Kunden sicher nach und nach... sehr schade, aber wahr.

Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth
Uschi Z.
3/5

Ich bin ja schon lange Kunde bei der Sparda Bank und bin grundsätzlich zufrieden. Aber letzte Woche als ich in der Zweigstelle in Fürth war war ich doch entsetzt dass an der Front 2 Mitarbeiter standen die zwar freundlich waren aber sich nicht gut ausgekannt haben. Der Mitarbeiter ist dann bei meinen Fragen immer in den Backbereich zu seinen Kollegen gelaufen um meine Fragen beantworten zu können. Ich hätte aber erwartet dass ein erfahrener Bänker mal mit nach vorne kommt und den Kollegen hilft. Ich musste dann leider mit einer sehr dürftigen Beantwortung meiner Fragen gehen.

Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth
kstones11
3/5

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Sparda, wäre ansonsten nicht seit fast 25 Jahren dort Kunde. Was ich aber unterirdisch finde, sind die Öffnungszeiten in der Filiale Fürth. Klar, Fachkräftemangen, Einsparungen usw. verstehe ich alles. Aber bis auf zwei Tage in der Woche, an dem man mal bis 18 Uhr geöffnet hat, schon um 13 Uhr zu schließen, ist nicht sehr kundenfreundlich. Für einen Berufstätigen, der erst um 17 oder 18 Uhr nach Hause kommt, völlig inakzeptabel. Zumindest einen Tag in der Woche, sollte man bis 20 Uhr geöffnet haben.

Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth
O. Z.
1/5

Der Automat außen wieder defekt, nach innen kommt man nicht rein und der nächste Automat ist in Nürnberg. Also so langsam bin ich genervt. Die Verfügbarkeit ist generell sehr schlecht, wenige Fillialen/Automaten. Überlege langsam zu wechseln, wenn man immer dann wenn man es braucht, nicht an sein Geld kommt

Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth
Artjom U.
1/5

Eine unfassbar schlecht organisierte Bank in Fürth. Bin am Freitag gekommen um Geld abzuheben. Leider habe ich meine Bankkarte verloren. Das heißt ich musste mit meinem Pass kommen um mir mein Geld von den Mitarbeitern auszahlen zu lassen. Das ging aber nicht weil der Chef in Erlangen ist und man seinen Finger braucht. Die zwei neuen Mitarbeiterinnen sagten zu mir das geht nur in Nürnberg und dass sie in Fürth kein Personal haben. Eine Unverschämtheit! Ich muss doch von einer Bank erwarten dass ich mein Geld abheben kann! Musste anschließend diskutieren mit denen am Empfang dass ich deren Vorgesetzten sprechen möchte. Zu Hören hab ich bekommen: „Er hat keine Zeit für Sie“ „Er ist beschäftigt“ „Er hat einen Termin“ „Das wird heute auf gar keinen Fall was“ „Tut uns Leid aber Pech“

Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth
Donald D.
1/5

So ein widerliches Verhalten der Service Mitarbeiter im Erdgeschoß, ekelhaftes absolutes Schulhofniveau.
Hier ist 100% Managementversagen die Ursache, oder Gewinnoptimierung.

Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth
Johann K.
1/5

Update Feb. 2025:
Jetzt gibt es wieder ein kostenloses Girokonto. Nutze ich jetzt seit einem 3/4 Jahr. Danke an die Sparda.
Jetzt 4 Sterne

2024
Leider werden Kunden ungleich behandelt. Kunden mit Zustimmung bezahlen Kontogebühren Kunden ohne Zustimmung bezahlen keine und das schon seit mehr als einem Jahr. Der ehrliche wird bestraft. Für ein Konto einer Eigentümergemeinschaft ohne großen Umsatz wird trotz mehrerer Versuche keine Ausnahme gemacht.

Sparda-Bank Filiale Fürth - Fürth
Armin W.
5/5

Zusammenfassend kann ich Bank und Filiale nur als fair und kompetent bewerten. Das Personal in FÜ muss sich wie inzwischen leider überall, auch diverse Schikanen seitens Kunden gefallen lassen und bleibt dennoch freundlich. TEO betreffend, online sicher anfangs holprig, waren die persönlichen Erläuterungen immer zielführend. Inzwischen etabliert, funktioniert das reibungslos und ohne Probleme, wenn man sich auch selbst nur etwas damit beschäftigt. Kurzum, seit fast 20 Jahren die Bank meines Vertrauens bei voller Zufriedenheit.

Go up