Riverty Services Austria GmbH - Wien

Adresse: Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 1/Top2, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 1386809001.
Webseite: at.flow.riverty.com.
Spezialitäten: Inkassobüro.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1887 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Riverty Services Austria GmbH

Riverty Services Austria GmbH ist ein bekannter Inkassodienstleister mit Sitz in Wien, Österreich. Das Unternehmen ist unter folgender Adresse zu finden: Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 1/Top2, 1100 Wien. Die Kontaktaufnahme kann auch telefonisch erfolgen unter der Nummer: 1386809001.

Die Riverty Services Austria GmbH ist auf der Website at.flow.riverty.com präsent. Das Unternehmen hat sich auf Inkasso spezialisiert und bietet professionelle Dienstleistungen in diesem Bereich an.

Ein besonderes Merkmal der Riverty Services Austria GmbH ist ihre LGBTQ+-Freundlichkeit und der sichere Umgang mit Transgender-Personen. Das Unternehmen setzt sich für ein inklusives und respektvolles Arbeitsumfeld ein.

Laut Google My Business hat die Riverty Services Austria GmbH derzeit 1887 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2 von 5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Die Riverty Services Austria GmbH ist aufgrund ihrer Lage in Wien leicht erreichbar. Das Unternehmen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto gut zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Für Personen, die auf der Suche nach einem Inkassodienstleister sind, ist die Riverty Services Austria GmbH eine gute Option. Das Unternehmen bietet professionelle Dienstleistungen an und hat eine hohe Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen ist zudem LGBTQ+-freundlich und bietet einen sicheren Ort für Transgender-Personen.

Es wird empfohlen, sich auf der Website at.flow.riverty.com über die Riverty Services Austria GmbH zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Riverty Services Austria GmbH

Riverty Services Austria GmbH - Wien
Evelin
5/5

Ich konnte alles schnell telefonisch klären. Dabei war mir ein freundlichen Mitarbeiter behilflich. Das Onlineportal war auch hilfreich. Mit dem Mitarbeiter hat man ganz entspannt sprechen können. Er war verständnisvoll und hilfreich, aber nicht nur das.Weil wir diese respektvolle Gesprächsbasis hatten erließ er mir sogar die entstandene Gebühr.
Es war einfach super und der Umgang war sehr korrekt.

Riverty Services Austria GmbH - Wien
Anna loves pizza
1/5

ziehen einem das Geld aus der Tasche , mit einem Monat Verzug gleich zusätzlich 130 € "Beteibungskosten" was für eine Frechheit. Aufpassen Ratenvereinbarung kostet 33€ !
Man wartet 30 min in der Warteschleife und der 1. Mitarbeiter hat mir falsche Infos gegeben. Lasst euch nicht verarschen so wie ich

Riverty Services Austria GmbH - Wien
Kim Amray
5/5

Ich habe verzweifelt beim Inkasso angerufen und war bisschen aufgebraucht wegen Missverständnissen. Der Herr ist ruhig geblieben und hat mir alles in Ruhe erklärt, war sehr professionell und ist auf mich eingegangen. Wir haben eine Lösung gefunden und der Herr hat auch noch versucht mich zu beruhigen. Danke für die Menschlichkeit!! Der Herr war sehr sehr lieb!

Riverty Services Austria GmbH - Wien
Luka Erceg
5/5

Hallo, ich muss sagen ich war mit dem Herrn Schröder sehr zufrieden, er ist sehr hilfsbereit und am wichtigsten sehr humorvoll, wir waren sehr schnell auf einer Wellenlänge, falls sie ein Problem haben mit ihren Amazon Rechnungen da hat der Herr Schröder ein großer Verständnis, ich kann nur für sie hoffen, das sie ihn an Handy erreichen weil dann haben sie schon 50% weniger Stress und Aufregung.
Viel dank nochmal

Riverty Services Austria GmbH - Wien
Sub Spekt
5/5

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung. Der gesamte Prozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abwicklung meiner Zahlungen, verlief reibungslos und völlig transparent. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice – kompetent, freundlich und schnell in der Antwort. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet, und man hat das Gefühl, dass man als Kunde wirklich wertgeschätzt wird.

Riverty Services Austria GmbH - Wien
Dilan S.
1/5

ich bin äußerst enttäuscht und verärgert über die Art und Weise, wie Ihr Inkassobüro in meinem Fall vorgeht. Zunächst erhielt ich einen Anruf, bei dem sich die Mitarbeiterin nicht vorgestellt und auch nicht den Grund des Anrufs erklärt hat. Stattdessen begann sie, mich direkt nach meinen persönlichen Daten zu fragen. Als ich darauf bestand, zuerst zu erfahren, woher sie anruft und worum es geht, teilte sie mir lediglich mit, dass eine Zahlung nicht erfolgt sei und das Ganze an das Gericht übergeben werde.

Daraufhin bat sie mich, den Zahlungsbeleg per E-Mail an die angegebene Adresse zu senden. Dies habe ich bereits mehrfach getan und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Die E-Mails wurden am 23.10.2024 verschickt – und das mit Dringlichkeit, wie es von Ihrer Seite gewünscht wurde. Seitdem warte ich jedoch vergeblich auf eine Rückmeldung.

Es ist frustrierend, dass ich trotz mehrfacher Versuche weder eine schriftliche Antwort noch jemanden telefonisch erreichen konnte. Ich finde es nicht akzeptabel, dass ich stundenlang in der Warteschleife bin und niemand den Anruf entgegen nimmt.

Riverty Services Austria GmbH - Wien
Florian Wurm
5/5

Frau Morina hat mich sehr kompetent und freundlich zu meiner offenen Rechnung betreut. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ließ sich innerhalb von paar Minuten eine Lösung finden. Sehr nette und zuvorkommende Dame ! Hut ab ! Danke für das nette Gespräch !

Riverty Services Austria GmbH - Wien
Sabine Schiestl
1/5

Riverty verschickt eine recht hohe Zahlungsaufforderung an eine Adresse (woher sie die Adresse haben würde mich interessieren). Wenn man den Brief öffnet weil man davon ausgeht dass die Post im Briefkasten einem selber gehört und es übersieht dass der Name nicht passt, nicht bekannt ist und auch noch nie an dieser Adresse gemeldet war ruft man dort einfach mal an und bittet um Aufklärung. Soweit so gut. Wenn man sein Anliegen dann aber nicht mal vorbringen kann, von der unfreundlichsten Person mit der man jemals telefoniert hat, ständig unterbrochen wird, beleidigt und beschimpft wird..... da fragt man sich schon mit welchen Methoden hier hier gearbeitet wird. Sogar der Wien Energie , welche das Inkassobüro beauftragt hat, ist es ein Rätsel wie wie man auf diese Adresse gekommen ist. Eventuell sollte so ein Unternehmen so hohe Forderungen per Einschreiben verschicken damit es nicht aus Versehen aufgemacht wird und auch nicht verlorengeht?!? Aber vermutlich wüsste diese Mitarbeiterin dann nicht wo sie ihre Agressionen loswerden sollte.

Go up