Raisin SE - Berlin

Adresse: Schlesische Str. 33/34, 10997 Berlin, Deutschland.

Webseite: weltsparen.de
Spezialitäten: Finanzinstitut, Finanzplaner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 410 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Raisin SE

Raisin SE Schlesische Str. 33/34, 10997 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Raisin SE

  • Montag: 08:30–16:30
  • Dienstag: 08:30–16:30
  • Mittwoch: 08:30–16:30
  • Donnerstag: 08:30–16:30
  • Freitag: 08:30–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Raisin SE zusammenfasst, in einem formellen, freundlichen Ton und mit

👍 Bewertungen von Raisin SE

Raisin SE - Berlin
Kay R.
5/5

Bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Festgeld und Tagesgeld gemacht. telefonische Auskunft zu bestehenden Geldanlagen wurden telefonisch schnell erledigt.
Die Erreichbarkeit ist prompt und schnell und ohne Wartezeiten.
Wurde telefonisch an die Stelle am Computer navigiert, die ich vorher übersehen hatte. So konnte mein Anliegen schnell erledigt werden.

Raisin SE - Berlin
Karola K.
4/5

Bisher gute Erfahrungen mit dem Unternehmen bezüglich Geldanlagen gemacht. Um eine telefonische Auskunft zu angebotenen bzw. bestehenden Geldanlagen zu erhalten, muss mit einer längeren Wartezeit am Telefon gerechnet werden (wird zu Beginn des Anrufs mitgeteilt). Bei Geld-Neuanlagen muss selbst auch Zeit investiert werden, um sich über Produktinformationsblätter und Zeitvorgaben zum Laufzeitbeginn zu informieren. Telefonische Erklärungen verständlich und sehr kundenfreundlich.

Raisin SE - Berlin
Christiane K.
4/5

Als Neuling bei Weltsparen war ich auf Hilfe angewiesen und habe diese zügig erfahren durch kompetente, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende (eine Dame und ein Herr). Beeindruckend fand ich auch die völlig unproblematische Erreichbarkeit per Telefon und neulich per mail mit sofortiger Antwort.
Einziger Kritikpunkt: Dass Rezensionen nur über ein Google-Konto geschrieben werden können, finde ich gar nicht gut!

Raisin SE - Berlin
Imke
5/5

Erst vor Kurzem habe ich ein Konto bei WeltSparen eröffnet. Die Erreichbarkeit eines Kundendienstes per Telefon war dabei ein wesentliches
Entscheidungskriterium, Nun musste ich ihn in Anspruch nehmen. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und mir geduldig und gut verständlich die verschiedenen Schritte erklärt. Vielen Dank für diesen überzeugenden Kundenservice!

Raisin SE - Berlin
Andreas K.
5/5

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Raisin/Weltsparen und habe dort diverse Anlagen. Der Prozess für neue Anlagen ist einfach, es stehen enorm viele Optionen (verschiedene Banken, Laufzeiten etc.) zur Verfügung. Dank Filterfunktionen kann man relativ schnell eine Vorauswahl treffen. Die Möglichkeit, die Geldanlagen über unzählige Banken streuen zu können, ohne sich jedes Mal bei einer neuen Bank anzumelden und zu identifizieren, schätze ich sehr.

Etwas kompliziert ist das Thema Quellensteuer (in manchen Ländern fällt sie an, in anderen nicht, teils lässt sie sich reduzieren, teils wird sie in Deutschland angerechnet). Aber das liegt an den gesetzlichen Vorgaben, dafür kann Raisin/Weltsparen nichts.

Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nur schriftlich Kontakt, die Antworten waren immer hilfreich und schnell.

Raisin SE - Berlin
Timo B.
5/5

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei WeltSparen und war bisher sehr zufrieden. In den vergangenen Tagen war es erforderlich, mich an den Kundenservice zu wenden. Da ich es etwas eilig hatte, habe ich mich an den telefonischen Kundendienst gewandt und wurde auch hier positiv überrascht: sehr kurze Wartezeit (<1 Minute) sowie eine äußerst hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin. Für die älteren Semester ferner wahrscheinlich/vielleicht hilfreich: der Support erfolgt in Deutsch

Raisin SE - Berlin
Michaela P.
5/5

Ich bin seit letztem Jahr Kunde bei WeltSparen und bin bisher sehr zufrieden.Der Kundendienst ist telefonisch sehr gut erreichbar und bis jetzt hatte ich auch keine lange Wartezeiten.
Das Anlegen von Festgeld war über Weltsparen sogar einfacher als bei der Bank direkt.
Mit meinem letzten Problem war Frau Behring besonders hilfsbereit. Sie hat mir schnell und kompetent geholfen.
Was sie zunächst nicht genau wußte, hat sie schnellstens in Erfahrung gebracht und mir umgehend mitgeteilt.
Aber auch andere Mitarbeiter mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte, waren stets freundlich
Weiter so!!

Raisin SE - Berlin
Manfred P.
4/5

Bin schon von Anfang an dabei. Das Anlegen von Festgeld- und Tagegeldern ist bei Weltsparen sehr einfach und hat bisher immer reibungslos geklappt. Die Auszahlungen der Partnerbanken erfolgen schnell und korrekt. Wenn ich einmal ein Problem hatte wurde das vom freundlichen Servicepersonal schnell gelöst. Einziger Wermutstropfen: die Dokumentation ist, wenn man mehrere Konten hat, nicht immer einfach nachzuvollziehen. z.B: in der Dokumentation der Umsätze ist kein Saldo angegeben. Das wäre eigentlich einfach zu realisieren.

Go up