Postfiliale 5033 - Salzburg

Adresse: Alpenstraße 99, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 800010100.
Webseite: post.at.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Postfiliale 5033

Die „Postfiliale 5033“ mit der Adresse „Alpenstraße 99, 5020 Salzburg, Österreich“ ist ein Postamt, das sich durch verschiedene Spezialitäten auszeichnet. Eine dieser Spezialitäten ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was die Filiale besonders benutzerfreundlich macht. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Die Postfiliale ist nicht nur für den Postversand, sondern auch für andere Dienstleistungen bekannt. Hier können beispielsweise Briefmarken gekauft, Pakete versendet oder abgeholt und diverse Bankgeschäfte erledigt werden.

Das Postamt hat 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2.7/5 liegt. Es ist zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht immer die Gesamtleistung eines Unternehmens widerspiegeln. Dennoch kann es hilfreich sein, sich die Bewertungen durchzulesen, um ein besseres Bild von der Filiale zu bekommen.

Die „Postfiliale 5033“ ist in der Stadt Salzburg gelegen und somit leicht erreichbar. Mit dem Auto kann die Filiale über die Alpenstraße erreicht werden, wobei der rollstuhlgerechte Parkplatz eine bequeme Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bietet. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Postfiliale gut zu erreichen.

Für weitere Informationen oder spezifische Anfragen ist es empfehlenswert, die offizielle Website der Österreichischen Post zu besuchen: post.at. Hier können Öffnungszeiten, Dienstleistungen und weitere Kontaktmöglichkeiten eingesehen werden.

Bewertungen von Postfiliale 5033

Postfiliale 5033 - Salzburg
Karin Muß
5/5

Da ich heuer mit der Weihnachtspost zu spät dran war, habe ich diese erst Heute aufgegeben! Mit Hilfe einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, welche mir geholfen hat, (Es war nicht viel los) die nichtklebe Briefmarken aufzukleben! Vielen, Vielen Dank dafür !

Postfiliale 5033 - Salzburg
Marlena Pekala-Soro
1/5

Ich bekomme nie meine Pakete....darf Mi jedes Mal holen...bzw mit Mail weil ich fast nie gelbe Zettel habe ...mir ist mal passiert das Verkäufer Mi geschrieben hat das mein Paket seit Woche da liegt...hab geholt 2 Wochen später hab Zettel gekriegt....wenn um Mittarbeiter geht....nicht mal Grüßen können die und sehr unfreundlich sind.....nicht überall steht das Mann Ausweis mit haben muss und dann wird Mann blöd angeredet das Mann es wissen soll weil keine so "blöd 'sein kann und ohne Pass oder Ausweis Raumspaziert.... sich oft beschwert... funktioniert vl Monat und dann fängt Spaß von vorne....leider wohne in Alpenstraße und da gibt nur dieser Filiale

Postfiliale 5033 - Salzburg
Angelina Kucherova
1/5

Auf dem Aushang steht die Abholstation 24/7 – das Paket liegt aber in der Abteilung, und wenn Sie außerhalb der Arbeitszeit oder in einer Pause ankommen, können Sie nichts entgegennehmen. Der Mann war in der Abteilung und telefonierte fröhlich, er kam heraus, nur um mit mir zu streiten und zu sagen, dass ich das Paket nicht erhalten würde. Ich schwöre, wenn ich jemals eine Benachrichtigung erhalte, dass mein Paket da ist, werde ich das Ministerium kontaktieren. Schließen Sie diese Filiale.

Update:
Ich schreibe ein Update zur oben beschriebenen Situation. Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Nach langen Verhandlungen haben sie mir einen Gutschein im Wert von 10 Euro per Post geschickt, aber ich konnte ihn im Laden nicht einlösen. Man sagte mir nur, "wir können nichts damit tun" (bezogen auf den Gutschein). Darüber hinaus haben sie mein Paket verloren, weigern sich aber, Verantwortung zu übernehmen, ebenso wie sie sich weigern, mir ein Dokument über den Verlust des Pakets auszustellen. Bei der Nachverfolgung wird mir nicht geholfen, was die Rückerstattung des Geldes erschwert. Ich bin ohne Ware und ohne Geld. Das ist empörender Service. Man sollte sich beim Post-Ombudsmann und bei dem Verein für Konsumenteninformation (VKI) beschweren. Ich bin bereit, Menschen für eine Sammelbeschwerde zu mobilisieren.

Postfiliale 5033 - Salzburg
hans obenland
4/5

Sehr schöne und moderne Einrichtung und sehr freundliches Personal. Minuspunkt sind die Zusteller die anscheinend überfordert sind. Es wird z. B. die Post von Donnerstag erst Montags darauf zugestellt

Postfiliale 5033 - Salzburg
Reinhard Müller
1/5

Angeblich gibt es eine 24 Stunden Abholstation nur leider geht die Tür nicht auf?!?! Wie bitte soll man sich da seine Sachen abholen?!?!
Hier hat die Post offensichtlich komplett versagt.

Postfiliale 5033 - Salzburg
Alexander Christof
1/5

Die Öffnungszeiten sind der absolute Witz! Und dann liegen die Pakete nicht wie am Abholschein beschrieben in der Paketstation sondern in der Filiale.
Wirklich eine absolute Frechheit.
Samstag gar nicht offen! Ganz ehrlich es ist eine bodenlose Frechheit und ich wünsche den Verantwortlichen alles schlechte.

Postfiliale 5033 - Salzburg
Martin Wieser
5/5

Geben sich sehr mühe und versuchen geduldig zu bleiben.

An alle die hier haten.. oft können die Menschenam schalter gar nix dafür. Liegt oft am personalmangel und wenn der Personalmangel dann mal da ist.. trägt sich das weiter, weil die Kunden ungeduldig werden und der Mitarbeiter muss dass alleine tragen.

Postfiliale 5033 - Salzburg
samir kurtaj
1/5

ich möchte hiermit meine große Unzufriedenheit über den Service, den ich vor Kurzem von dieser Filiale erhalten habe, zum Ausdruck bringen. Die Unfähigkeit der Mitarbeiter, ihren Job ordnungsgemäß zu erledigen, sowie ihr äußerst unhöfliches und ungeduldiges Verhalten haben mich zutiefst enttäuscht.

Ich habe ein Paket per Nachnahme versendet und erwartet, dass es nur gegen Bezahlung ausgehändigt wird. Jedoch wurde das Paket einfach in den Briefkasten gelegt, ohne dass ich jemals das Geld erhalten habe. Dies ist nicht nur eine grobe Fahrlässigkeit seitens der Mitarbeiter, sondern auch eine Verletzung meiner Rechte als Kunde.

Darüber hinaus war das Verhalten der Mitarbeiter äußerst unhöflich und ungeduldig. Anstatt meine Bedenken ernst zu nehmen und nach einer Lösung zu suchen, wurden mir unverschämte Kommentare und mangelndes Interesse entgegengebracht. Dies ist völlig inakzeptabel und stellt eine grobe Missachtung des Kundenservice dar.

Go up