Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels

Adresse: Bamberger Straße 53A, + 57, 96215 Lichtenfels, Deutschland.
Telefon: 95715006.

Spezialitäten: Peugeot-Händler, Autowerkstatt, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Peugeot Autohaus Eberhardt

Peugeot Autohaus Eberhardt, mit der Adresse Bamberger Straße 53A, + 57, 96215 Lichtenfels, Deutschland, ist ein renommierter Peugeot-Händler, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist telefonisch unter 95715006 erreichbar.

Als Peugeot-Händler bietet Peugeot Autohaus Eberhardt eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen an. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Werkstatt, in der Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen durchgeführt werden. Als Autohändler bietet Peugeot Autohaus Eberhardt zudem eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um den Autokauf an, wie beispielsweise Finanzierungs- und Leasingangebote.

Ein weiterer Vorteil von Peugeot Autohaus Eberhardt ist der Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, ihr Fahrzeug direkt vor die Haustür geliefert zu bekommen. Das Unternehmen verfügt zudem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher macht, das Autohaus zu besuchen. Peugeot Autohaus Eberhardt akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat insgesamt 45 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Viele Kunden schätzen den freundlichen und kompetenten Service des Autohauses, sowie die große Auswahl an Fahrzeugen und Dienstleistungen.

Insgesamt ist Peugeot Autohaus Eberhardt eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Peugeot-Händler sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, von Neu- und Gebrauchtwagenverkäufen bis hin zu Wartungs- und Reparaturarbeiten. Mit dem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, dem Lieferservice und den verschiedenen Zahlungsmethoden ist Peugeot Autohaus Eberhardt zudem sehr kundenfreundlich. Wir empfehlen daher, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Peugeot Autohaus Eberhardt

Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels
Oliver Kähler
5/5

Super Service! Hier nimmt man sich noch Zeit für den Interessenten und Kunden. Seit Jahren immer wieder schön, dass man sich auf dieses positive Erlebnis quasi verlassen kann.

Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels
Vojtěch Borovička
2/5

Leider ich muss auch negative Erfahrungen mitteilen. Ich habe mit Fahrzeug Schein ein Kappe aus Stoßstange für Scheinwerfer Wischwasser Düse bestellt (Bild 1 und 2 der habe ich auch beim Bestellung gezeigt), hat gleich nächste Tag angekommen, leider war das andere. Sehr wahrscheinlich Kappe von 508 I vor facelift. Ich habe schon facelift. War einfach zu klein (Bild 3 und 4). Dame in service hat mir zum glück Geld zurück ausgegeben. Trotzdem haben Sie mir gesagt, das kann für mich nicht mehr tun. Und wer anders kann für mich was tun? AliExpress? Heute habe ich nach ein paar Minuten langem suchen im anderem laden die richtigen gefunden.

Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels
A W
1/5

Ich hatte hier schon mehrfach das Wort „Unmenschlich“ lesen dürfen, welchem ich zu 100% zustimmen kann. Bei der Wartung eines Leasingfahrzeuges muss selbstverständlich kein Ersatzfahrzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, jedoch sollte dann ein angemessener Wartebereich zur Verfügung stehen. Zudem sollte man sich grob an die vorab gegeben Zeitangaben halten (vorab 1 Stunde, real 2
Stunden +). Es ist aus meiner Sicht eine Frechheit eine Frau mit Baby mit derartigen Falschangaben so im Regen stehen zu lassen und keinerlei Alternative anzubieten, ohne, dass der Geldbeutel geöffnet werden muss.

Wäre dies der erste Vorfall hätte ich wohlmöglich keinerlei Kommentar hierzu verfasst, doch leider ist ähnliches bereits mehrfach in der Vergangenheit vorgefallen. Gerade auch in der Schwangerschaft meiner Frau hatten wir diese Probleme. Auch das Fahrzeug selbst wird alles andere als in einem sauberen Zustand zurückgegeben, schwach wenn es vor der Wartung sauberer ist als im Nachgang…

Natürlich kann man es nicht immer jedem recht machen und das muss man auch nicht. Jedoch sollten gewisse Situationen korrekt kommuniziert und eine „Menschliche“ Lösung gefunden werden.

Kurz gesagt eine extrem schwache Gesamtleistung, beim Verkauf „Menschelt“ es noch danach geht es bei jedem Anliegen immer und immer tiefer ins „Unmenschliche“.

Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels
Daniel_S
5/5

Mein Fahrzeug wurde nach einem Unfall an einem Sonntag über die Fa. Eberhard abgeholt. Am Morgen darauf, habe ich mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen. In allen darauf folgenden Telefonaten war Frau Karrasch immer hilfsbereit und sehr freundlich. Sie gab mir in dieser Situation sehr nützliche Tipps und Hinweise. Für mich eine sehr schöne Erfahrung, dass man einer unglücklichen Situation so geholfen wird.
Vielen Dank nochmal Frau Karrasch!!

Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels
Flak Stoner
1/5

Nie wieder! 2 defekte Steuerketten nach 5 Jahren. Der Wagen wurde bei 32.000 km gekauft, bei 44.000 km Laufleistung war die Steuerkette defekt wurde auf Kulanz ausgetauscht. 4 Jahre später bei 83.000 km Steuerkette wieder defekt und diverse andere Probleme. Schon von Anfang an wurde das Fahrzeug als altes (5Jahre damals) Auto betitelt. ( vor dem Kauf als top Zustand.) Verkäufer und Mechaniker zucken mit dem Schultern. Vor 4 Jahren eingebaut. Habe ich Pech gehabt. Aber das eine Steuerkette bei Peugeot so 150.000 in etwa halten soll und der Wagen unter 10 Jahre ist wird prompt ignoriert.

Schrott gekauft, das war der letzte peugeot.

Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels
Hartmut
5/5

sehr guter Service, kompetente Beratung und freundliche schnelle Hilfe. Sehr weiter zu empfehlen

Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels
waandii 954
1/5

Wollte Hilfe oder wenigstens einen Tip haben zu einem Problem mit AdBlue (hab nachgefüllt aber Anzeige geht trotzdem nicht aus). Habe angerufen und eine Dame erreicht die gefühlt / von der Stimme her schon über 90 Jahre alt ist / in Rente sein müsste, wie auch immer. Das Alter müsste nicht das Problem sein. Ich habe ansicht nichts gegen alte Menschen. Aber hilfsbereit und kompetent ist sie halt auch nicht. Ich fragte ob die Anzeige nach dem Auffüllen aus gehen müsste da war Ihre Antwort daß Sie es nicht weiß und es müsste so sein. Ich fragte nach ob Sie es nicht sicher sagen kann dann meinte sie "wenn die Anzeige an ist muss man halt nachfüllen" und daß die Mitarbeiter es auch bestimmt nicht wissen ...oh je! - Meine Bitte auch an andere Firmen mit diesem Problem an dieser Stelle, lasst bitte nur kompetente und freundliche Mitarbeiter ans Kundentelefon, solche Mitarbeiter die dem Kunden oder dem potenziellen Kunden das Gefühl geben man wäre noch der König. Die Leute die ein Problem mit ihrem Auto haben sind durchaus bereit etwas zu zahlen aber nur wenn Sie sich gut und nett und kompetent behandelt fühlen. Sowas hier geht gar nicht!

Peugeot Autohaus Eberhardt - Lichtenfels
Mandy Schoeneich
5/5

Super netter, schneller Service. Dankeschön

Go up