ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen

Adresse: Dr. Stockhammergasse 23, 2620 Neunkirchen, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 89 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse

Die ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur mit Sitz in Neunkirchen, Österreich. Sie befindet sich an der Adresse Dr. Stockhammergasse 23, 2620 Neunkirchen, Österreich. Die Kontaktdaten sind wie folgt: 50766126100.

Dieses Unternehmen bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich der Krankenversicherung an und ist bekannt für seine Kundenorientierung. Es verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Laut Google My Business hat die ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse 89 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur in Neunkirchen, Österreich sind, ist die ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse eine gute Wahl. Auf ihrer Website gesundheitskasse.at finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen und Services. Es wird empfohlen, sich vorab über die Öffnungszeiten und die erforderlichen Unterlagen zu informieren.

Zögern Sie nicht, die ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse über ihre Website zu kontaktieren oder sich direkt vor Ort zu informieren. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie umfassend zu allen Fragen rund um die Krankenversicherung.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen
Magdalena Roland
1/5

„Ihre persönliche Betreuung ist uns wichtig“

Hört man in der Warteschleife. Danach wechselt es ganz schnell zu: „ES IST IMMER DIE KRANKENKASSE SCHULD!!! NIE MAN SELBST!!!! ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!“ - aufgelegt…

Ich wüsste gerne an wen ich meine Fragen zum Thema Krankenkasse stellen soll… anscheinend nicht an den freundlichen ÖGK Neunkirchen Kundenbetreuer von gerade eben…

Masslos enttäuscht von der Inkompetenz und Unverschämtheit dieser Geschäftsstelle.

ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen
Aaliyah Basm-ah
1/5

Ich denke, ÖGK Kundenservice Neunkirchen sollte viel effizienter arbeiten. Es sind genug Leute hier beschäftigt und dennoch scheint die Effizienz der Arbeit recht gering zu sein. Meine persönliche Erfahrung ist leider nicht viel positiv, vor allem in Bezug auf die Beziehung Ihrer älteren Ärztin zum Patienten. Die Ärztin sollte auch zumindest annähernd den Zeitpunkt der Vorladung des Patienten beobachten! Nicht nur Caffè trinken und diskutieren! Dafür sind Ihre Ärztinnen nicht bezahlt! Ich zahle meine Versicherung und ich zahle der ÖGK nicht wenig Geld! Und die Leistungen dafür sind miserabel. Z.B.: Kann Ihre ältere Ärztin Friesenbichler nicht richtig lesen, was die Fachärzte geschrieben haben? Oder braucht sie eine neue Brille? Wirklich eine arrogante ältere Person mit bissigem und unmenschlichem Umgang mit Patienten. Ich bin total enttäuscht! Solche Personen machen der ÖGK einen schlechten Ruf. Das ist nicht normal solcher Umgang mit Patienten! Sie bekommen beim medizinischen Dienst ÖGK das Gefühl als zahlender Klient, nichts wert zu sein.
Es hat sich leider seit Jahren beim medizinischen Dienst ÖGK in Neunkirchen NICHTS geändert!

ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen
Ywett BovPatie
1/5

Beim Medizinischen Dienst Mal mehr als unfreundlich und richtig grantig. Ich war in Neunkirchen bei Ihrer Kontrollärztin, deren Name hier schon häufig genannt wurde. Leider muss sagen, dass sich in dieser Angelegenheit nichts geändert hat. Die Untersuchungszeit wurde überhaupt nicht von Ihrer Ärztin eingehalten. Eine solch arrogante Ärztin habe ich noch nie irgendwo erlebt. Sehr sehr unfreundlicher Umgang mit Patienten. Wenig Fachwissen vorhanden und eine sehr unhöfliche Umgangsform mit kranken Menschen. Diese Dame ist meine Meinung nach fehl am Platz die hat keine Ahnung wie man mit Menschen umgehen soll!
Also bei aller Liebe…. Schrecklich! Vielleicht sollte man Ihre Arztinnen dahingehend sensibilisieren das sie mit kranken Personen oder deren Angehörigen zu tun haben die ohnehin mehr als genug Probleme haben. In Österreich erwartet man etwas Besseres. Sogar 1 Stern ist zu viel!
Und wahrscheinlich kommt hier drunter dann ein generischer Text mit mit Floskeln: „unser Arztinnen dart man nicht kritisieren .... wir nehmen Kritik sehr ernst, wir leiten das gleich weiter“…traurig, dass sich sowas Sozialstaat nennt. Seht ihr eh selber, was ein Armutszeugnis das ist?! Bitte erspart eurer SocialMedia Team die Schmach und ändert irgendwas intern! Wird das ärztliche Personal in Neunlirchen zur Respektlosigkeit trainiert von der ÖGK? Danke sehr!

ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen
Lukas
1/5

Bekommen ein Haufen von unserem Steuer Geld das die Mitarbeit sich um unsere anrufe kümmern und dann bekommen es dir lieben Mitarbeiter der Krankenkasse nicht hin innerhalb von 25 Minuten abzuheben und mich in der warteschleife warte lassen

ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen
Chris E
1/5

Wenn man nicht drauf angewiesen wäre, dann 5 Sterne, wenn man was braucht, ist man hier falsch.

ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen
Manfred Wess
5/5

Sehr freundliche Dame am Schalter die sehr bemüht ist und auch alles erklärt ?

ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen
Mark Lechner
1/5

Bodenlos! Man wird behandelt wie Schmutz!

Wo darf man sich hinwenden damit?

ÖGK Kundenservice Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse - Neunkirchen
Beate EHRENBÖCK
5/5

Also, ich muss sagen das alle und wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind!
Egal ob über die Hotline oder vor Ort es wird einem alles Erklärt!
Ich möchte mich auf diesen Weg, herzlichst Bedanken und ziehe den Hut vor allen Angestellten da des bestimmt nicht immer leicht ist in diesem Beruf! Dankeschön?

Go up