Nuclear Blast GmbH - Donzdorf

Adresse: Öschstraße 40, 73072 Donzdorf, Deutschland.
Telefon: 7162928026.
Webseite: nuclearblast.de.
Spezialitäten: Vertriebsdienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Nuclear Blast GmbH

Nuclear Blast GmbH ist ein renommiertes Unternehmen mit Spezialisierung auf Vertriebsdienstleistungen. Es befindet sich in Deutschland, Öschstraße 4

Bewertungen von Nuclear Blast GmbH

Nuclear Blast GmbH - Donzdorf
Smoggy
1/5

Seit der Übernahme ist das der letzte Laden, neue Nightwish LP defekt, 3 Mails geschrieben , 2 Nachrichten auf die Sprachbox gesprochen, keine Reaktion….unterirdischer Kundenservice….Finger weg

Nuclear Blast GmbH - Donzdorf
Stefanie Dunzer
1/5

Das Label und sein Versand sind mehr das, was sie einmal waren. Viele Bands wandern zu anderen Labels ab. Scheinbar wurde bei der Übernahme von Impericon mein Account gelöscht, weil ich mich nicht einloggen kann. Wieso wird ein Kunde darüber nicht informiert? Hilfe/Service per Mail oder Telefon gibt es nicht. Die Telefonnummern stehen noch in Google, sind jedoch ungültig. Der Traum des NB-Gründers ist scheinbar zerstört worden. Seitdem eine französische Firma NB übernommen hat, geht das Unternehmen den Bach hinunter. Ich werde nie wieder etwas bestellen, wenn man so mit der Kundschaft umgeht.

Nuclear Blast GmbH - Donzdorf
Christian Feuring
1/5

Ich warne davor hier etwas zu bestellen.
Ich habe drei Platten bestellt, die Verpackungen waren von außen beschädigt. Ich versuche seit zwei Monaten, das zu reklamieren - der Kundenservice ignoriert mich, trotz mehrfacher Emails und Anrufe - ich habe nur einmal eine email erhalten, dass ich Fotos von der Lieferung schicken soll, was ich sofort gemacht habe. Danach habe ich nie wieder etwas gehört, trotz zahlreicher Kontaktversuche.

Nuclear Blast GmbH - Donzdorf
York Ulfsson
2/5

Alles neu. Alles schlecht.
Ich habe immer gerne bei Nuclear Blast bestellt. Der Versand war zuverlässig, die Preise fair, es gab viele Benefits für treue Kunden und der Support war absolut top...
Der neue Webshop ist eine Katastrophe. Mein Konto ist weg. Adressen weg. Bestellungen aus vielen Jahren weg. Wunschliste leer und funktioniert nicht zuverlässig. Passwort zurücksetzen hat nicht funktioniert. Support antwortet nicht. Versandkosten betragen jetzt 6,99 €. Versandkostenfrei ab einem bestimmten Betrag gestrichen. Es gibt keine Blasts mehr. Überraschungs-CDs wurden entfernt. Die Produkte haben deutlich weniger Beschreibungen und Infos. Preise sind teilweise ins Absurde gestiegen (z. B. neue Testament Remastered 47,99 € für eine einzige LP...). Gäbe es einige Vinyls nicht exklusiv in dem Shop würde ich nie wieder bestellen.
Den zweiten Stern gibt es nur aus alter Sympathie und weil man bekommt, was man bestellt.

Nuclear Blast GmbH - Donzdorf
Andreas Wolfram
2/5

Es war eine super Firma nicht nur für Tonträger, sondern auch für Streetwear und Merchandising, doch leider sind die ''fetten'' Jahre vorbei, das überteuerte Zeugs aus der PRC und Indien kauft doch niemand mehr.

Nuclear Blast GmbH - Donzdorf
Rudi OberaScher
1/5

Mit „Nuclear Blast“ hat das hier im Grunde nichts mehr zu tun. Es ist ein Standort einer ostdeutschen Marketing Firma (IC). Das klassische Logo wurde auch geändert und jetzt wird halt versucht Geld aus der Sache zu ziehen. Was würden da wohl Manowar sagen?

Nuclear Blast GmbH - Donzdorf
Felix Nagel
3/5

Wenn man Promotions macht, sollte der Shop auch funktionieren. Oder man sollte zumindest auf Supportanfragen reagieren. Beides war nicht der Fall.

Schade, meine letzten Bestellung liefen eigentlich immer gut.

Update: Nein, Shop geht immer noch nicht. Anmeldung und Bestellung nicht möglich.

Nuclear Blast GmbH - Donzdorf
Carolus Rex
1/5

Ich war jahrelang Kunde, immer alles tiptop, im Sept. 21 hatte ich das neue Epica Earbook vorbestellt und erst Anf. Okt. gezahlt - auf meine Nachfrage Anfang Dezember zum Erscheinen des Albums hat mir der "Kundendienst" erklärt, das wären die Geschäftsbedingungen ..... also innert 7 Tagen zahlen - und man hätte storniert. Aber ohne es der Mühe für Wert befunden zu haben, mich auch zu informieren. Indiskutabel. Und, das Beste, meine Überweisung wurde jedoch NICHT zurückgebucht und wird erst jetzt zurücküberwiesen -
Ich werde in Zukunft daher von Käufen bei NB absehen.

Update 13.12.: Entschuldigungsmail, meine Zahlung konnte nicht zugeordnet werden und ein 10 Euro Gutschein. Das ist positiv, aber trotzdem bleibt ein schales Gefühl.

Go up