Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg

Adresse: Schaezlerstraße 3, 86150 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 8005395391.
Webseite: lew.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Lechwerke AG Kundenservice

Das Unternehmen Lechwerke AG Kundenservice ist ein Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen mit der Adresse: Schaezlerstraße 3, 86150 Augsburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer: 8005395391 kontaktieren. Die offizielle Website des Unternehmens lautet: lew.de.

Das Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.8/5. Es gibt jedoch auch positive Aspekte des Unternehmens, wie beispielsweise einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Die Lechwerke AG ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Geschichte in der Energieversorgung. Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist die Erzeugung und der Vertrieb von Strom, Gas und Wasser. Das Unternehmen ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Effizienz in der Energieversorgung.

Die Lechwerke AG verfügt über ein engagiertes Kundenserviceteam, das bereit ist, alle Fragen und Bedenken der Kunden zu beantworten. Das Unternehmen bietet auch verschiedene Dienstleistungen und Produkte an, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen und Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Energieversorgungsunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, die Lechwerke AG in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen verfügt über eine starke Infrastruktur und ein engagiertes Team von Mitarbeitern, die sich um Ihre Bedürfnisse kümmern. Besuchen Sie die offizielle Website des Unternehmens unter lew.de, um mehr über die Leistungen und Produkte des Unternehmens zu erfahren und sich mit dem Kundenserviceteam in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Lechwerke AG Kundenservice

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Jörg Becker
1/5

Bin seid Juli 24 Kunde bei dem Lechwerken. Nachdem die Durchleitungsgebühren zum 1.1. angepasst wurden warte ich immer noch auf eine Information. Auch eine Nachfrage bei den Lechwerken würde nicht beantwortet. Ist es Kunde zuviel verlangt eine Information zu erhalten wie man damit umgeht?
Bei den Lechwerken scheint das so zu sein.

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Gabi Diepold
1/5

Einfach nur bürokratisch und überheblich
Wir haben unseren Stromversorger übergangslos gewechselt, waren also nie in der LEW Grundversorgung. Trotz Übersendung der Auftragsbestätigung unseres neuen Anbieters aus der klar hervorgeht, dass wir von diesen mit Strom beliefert werden, beharrt die LEW auf Ihrer Behauptung, wir seien in der Grundversorgung und schickt munter Mahnungen. Und wir sollen jetzt durch Übersendung einer Vertragsbestätigung (Auftragsbestätigung sei nicht ausreichend?!) unseres Anbieters diese Tatsache beweisen. Inzwischen habe ich 3 Mails und 4 zeitintensive Anrufe abgeleistet und befürchte dass mein Problem immer noch nicht gelöst ist. Was soll dieses Verhalten ?

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Florian
1/5

Seit dem 30.08.2023 bin ich Kunde bei den LEW, und leider bin ich mehr als enttäuscht von der mangelhaften Abwicklung und Kundenbetreuung. Seit meiner Anmeldung habe ich bis heute keine einzige Rechnung erhalten, was bedeutet, dass ich am Jahresende mit einer hohen Nachzahlung von über 200 € rechnen muss – eine Summe, die mich als Auszubildenden im ersten Lehrjahr finanziell enorm belasten wird.

Es ist ärgerlich und frustrierend, dass es offenbar nicht möglich ist, eine einfache monatliche Abrechnung zuverlässig durchzuführen. Diese Vernachlässigung der vereinbarten Zahlungsweise bringt mich nun in eine schwierige Lage, und ich fühle mich von meinem Stromanbieter im Stich gelassen.

Ich hätte deutlich mehr Sorgfalt und Kundenorientierung erwartet und hoffe auf eine schnelle Klärung, aber dieser erste Eindruck lässt mich ernsthaft an der Kompetenz und Verlässlichkeit der LEW zweifeln.

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Albert Ruhhammer
1/5

Bin seit 01.11.2024 Kunde bei den Lechwerken. Habe inzwischen 5 mal erfolglos den Kundenservice angerufen, damit mein Vertrag auf dem Portal der Lechwerke freigeschaltet wird und ich die Zählerstände beim Wechsel eintragen kann. Die Auskünfte waren unterschiedlich (geht automatisch, morgen ist der Vertrag freigeschaltet, muss der Kunde selbst tun, andere Nummer die wegen Störung nicht erreicht werden kann) und getroffenen Zusagen wurden nicht eingehalten. Unter gutem Kundenservice stelle ich mir was anderes vor.

Ihre Antwort, dass ich mich anmelden soll ist wiederum nur eine Standardantwort, die das Problem nicht löst und weiter verärgert. Wenn Sie mal in Ihr Portal sehen würden, könnten Sie feststellen, dass ich bereits seit Monaten angemeldet bin und mehrfach eingeloggt war. Ich möchte endlich meine Zählerstände vom 30.10.2024 eintragen, damit Sie später eine richtige Abrechnung machen können. Ist das zuviel verlangt?

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Anita Bestler
1/5

Der Stromzählerkasten piepst alle zehn Sekunden, völlig unmöglich zu schlafen, die reinste Psychofolter. Ich habe den Schaden den Lechwerken gemeldet. Mir wurde gesagt, die Wartezeit für die Reparatur oder Auswechslung beträgt drei bis vier Wochen! Deutschland - Entwicklungsland was die Infrastruktur betrifft!

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Oleksandr Barybin
1/5

Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit LEW gemacht. Obwohl ich seit Juli 2024 einen Vertrag mit LEW habe, bekomme ich weiterhin Rechnungen von meinem Grundversorger E.ON. Dies passiert offensichtlich, weil LEW meinen Netzbetreiber Bayernwerk Netz GmbH nicht korrekt informiert hat.

Trotz mehrmaliger Versuche meinerseits, die Situation zu klären, weigert sich LEW, die Daten zu überprüfen oder Bayernwerk zu kontaktieren. Stattdessen wird mein Anliegen ignoriert, was mich dazu zwingt, die Schlichtungsstelle Energie einzuschalten, um endlich eine Lösung zu finden.

So ein unprofessionelles Verhalten ist leider nicht akzeptabel. Ich kann diesen Anbieter nicht empfehlen.

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Dan Green
1/5

Was für eine unterirdische Art mit Kunden umzugehen. Angeboten läuft man hinterher. Offiziell bekommt man Angebote nur per Post Sehr nachhaltig! Inoffiziell geht E-Mail dann doch. Auf persönliche Schreiben wird mit Standardbriefen geantwortet - um dann ein „Lieber Kunde wir wollen Dich zurück“ Schreiben per Post nach Kündigung zu schicken in dem man so tut als hätte man ein verbessertes Angebot unterbreitet - sorry aber was soll denn dass? Auf Massenabfertigung getrimmte vermeintlicher Kundenservice hat irgendwann auch für die LEW Konsequenzen - hoffentlich.

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Anton Geldhauser
1/5

Immer wieder schlechte Arbeit das kein guter Mitarbeiter da Arbeiten möchte ist ja klar. Die Vielzahl der Fehler kann aber auch Absicht sein. Der Vorstand scheint nicht besser zu sein.
Wer kann soll die LEW meiden.

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