Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg

Adresse: Wittelsbacherstraße 9, 82319 Starnberg, Deutschland.
Telefon: 89238010.
Webseite: kskmse.de
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter

Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter ist eine renommierte Sparkasse, die sich in Starnberg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse: Wittelsbacherstraße 9, 82319 Starnberg, Deutschland.

Das Unternehmen ist telefonisch unter 89238010 erreichbar und hat eine informative Website: kskmse.de. Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter ist ein Finanzinstitut und Kreditinstitut, das sich durch seine kompetenten Finanzberater auszeichnet.

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Unternehmen Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz anbietet. Es ist also ein Unternehmen, das sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.

Insgesamt hat die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter 88 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Das ist ein sehr guter Durchschnitt, der zeigt, dass die Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Sparkasse in Starnberg sind, ist die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzusehen und sich von den kompetenten Finanzberatern beraten zu lassen. Es wird sich lohnen

👍 Bewertungen von Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg
Markus Naumann
1/5

Ich hatte wegen eiliger Überweisungen im Oktober einen Online Banking Auftrag abgegeben ... bis heute existiert noch kein gültiger Zugang! Probleme verliefen wechselseitig zwischen Filiale und Hotline im Sande ....Ich habe den Online-Banking Zugang wieder storniert! Jetzt fahre ich lieber 70km mit dem Auto zur Filiale und gebe den Vordruck persönlich unterschrieben ab! Macht nur so weiter ....

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg
Kirsten Kruck
1/5

Heute habe ich versucht online-Banking zu machen, einige Terminsachen. Mit Karte und Box. Auf dem Display steht der "Fehler 00".
Chat funktioniert nicht.
Bei der Hotline, die angeblich von 0-24 Uhr besetzt ist, war ich ungefähr 5x für ca. 20 Minuten in der Warteschleife (Dudelmusik für ca. 4 Minuten, Telefon klingelte noch einmal 15 Minuten.)
Die Filiale in Herrsching hat nur noch 2x2h geöffnet, allerdings waren die Mitarbeiter auch in der Vergangenheit nie sehr hilfreich.
Sie haben sehr viele Fehler gemacht, die wenigen fähigen Mitarbeiter waren nur kurz da, sind woanders abgeordnet worden.
Vor ein paar Jahren haben wir nur noch mit dem Vorstand verhandelt, weil uns die Fehler sehr viel Geld gekostet haben.

Ich werde jetzt wohl endgültig die Bank wechseln

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg
Claudia Fochtmann
1/5

Unfassbar schlechter Kundenservice. Über 2 Wochen versuche ich eine Person zu erreichen, mit dem Ziel, dass meine Bankverbindungen wieder im electronic banking freigeschalten wird. Ich bin Business Kunde; das ist nicht nachvollziehbar und unfassbar

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg
mike weber
1/5

Echtzeitüberweisung? Betrag ist nach über 15 Minuten nicht verfügbar!! Hauptsache Gebühren dafür verlangen!

EDIT: ECHTZEITÜBERWEISUNG ist 24 Stunden später eingegangen!!!!

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg
Jörg der Bergsteiger
1/5

Nicht empfehlenswert.

Keine Bereitschaft für Kunden anderer Sparkassen eine Bareinzahlung mit Quittierung vorzunehmen. Sie hätten Anweisung, Bankgeschäfte nur für eigene Kunden durchzuführen. Das ist kein Service. So vergrault man anch potentielle Kunden

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg
Waltraud Negele
5/5

Auch ich möchte mich bei Frau Barbara Flack herzlich bedanken. Die Beratung war umfassend. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen.
Sehr gute, professionelle Beratung.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg
Robert Jakab
5/5

Ich habe das Vergnügen, von einer exzellenten Bankberaterin durch Frau Barbara Flack betreut zu werden. Ihre Fachkenntnisse und ihr Engagement ist beeindruckend.
Ihre umfassende Kenntnis über Finanzprodukte und Versicherungen hat uns geholfen, die besten Entscheidungen für unserer finanzielle Zukunft zu treffen. Ihre freundliche und professionelle Art hat die Zusammenarbeit äußerst angenehm gestaltet. Ich schätze Ihre Dienstleistungen sehr und empfehle ihn gerne weiter.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Starnberg
Klaus Koebler
5/5

Ich möchte mich bei Hr. Kiesling ganz herzlich bedanken.
Seine fachlich professionelle Beratung, seine zeitnahe Reaktion auf Fragen und seine sehr freundliche Art sind einfach Klasse! Persönliche Termine klappen immer problemlos. Hr. Kiesling nimmt sich Zeit und erledigt alles zur Zufriedenheit des Kunden.ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben wenn es um meine Finanzen geht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Go up