Kredu GmbH - Berlin

Adresse: Bundesallee 220, 10719 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3039915015.
Webseite: kredu.de.
Spezialitäten: Finanzinstitut.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Kredu GmbH

Kredu GmbH ist ein renommiertes Finanzinstitut mit der Adresse Bundesallee 220, 10719 Berlin, Deutschland. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 3039915015 oder über die Website kredu.de möglich.

Dieses Unternehmen hat sich auf Finanzdienstleistungen spezialisiert und blickt auf einen fundierten Erfahrungsschatz zurück. Die Kredu GmbH überzeugt durch ihre kompetente und individuelle Beratung sowie durch ihre schnellen und unkomplizierten Prozesse.

Das Finanzinstitut befindet sich zentral in Berlin, genauer gesagt im Bezirk Wilmersdorf. Die Lage bietet ideale Verkehrsanbindungen und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Insgesamt hat die Kredu GmbH 209 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.8/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Einige der Merkmale, die die Kredu GmbH auszeichnen, sind:

  • Hohe Kompetenz im Bereich Finanzdienstleistungen
  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Schnelle und unkomplizierte Prozesse
  • Zentrale Lage in Berlin
  • Positive Kundenbewertungen

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Finanzinstitut sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website der Kredu GmbH genauer anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen sowie die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen und Anliegen zu schildern - das Team der Kredu GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie umfassend zu beraten und zu unterstützen.

Bewertungen von Kredu GmbH

Kredu GmbH - Berlin
fatih ucar
1/5

Bin schon seit Jahren Kunde,
Muss vorerst sagen.. Kundendenst: Note 6

Habe vor kurzem einen fall gehabt bzw. habe es immernoch wo es sich um 2 Google Play Gutscheine handelt.
Beide Gutscheine lassen sich nicht einlösen.
Hab den support angeschrieben und auch angerufen.
Sie haben auf meine erste nachricht sofort reagiert, jedoch auf die darauf folgenden 3 nachrichten nicht mehr.
Jetzt muss ich zusehen, dass ich erstens die gutscheine zahlen muss obwohl ich sie nicht nutzen kann und dazu kommt noch, ich muss mich mit dem support von google befassen.

Hatte den gleichen fall vor etwa 2 Jahren bei startselect gehabt, der support von startselect hatte alle nicht funktionierenden codes innerhalb einer stunde wieder eingesammelt und auch mein geld zurück gezahlt.
Also kurzfassung ich lasse meinen account bei kredu schliessen weil ich enttäuscht bin.

Kredu GmbH - Berlin
Nicola Erdmann
3/5

Ich bin von der Idee super begeistert. Habe Kredu auch bereits oft genutzt. Hat alles problemlos funktioniert.
Mir ist nur leider negativ aufgefallen, dass die erste Mahnung schon am Tag der letzte Fällig ankommt. Wenn man z.b. bis zum 30. Zahlen kann, und ich die Zahlung am 30. Vornehmen möchte, ist morgens bereits die Mahnung im Email Postfach. Besser vorher überweisen.
Leider habe ich beim letzten Mal zu viel überwiesen. Ich habe mich auch direkt an den Kredu Kundenservice Gewand und mein Problem geschildert. Man hat mir zugesichert das die überbezahlung zeitnah zurück gezahlt wird. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her und ich habe leider das Geld von der Überbezahlung nicht erhalten. Auch keinen Gutschein oder sowas. Auf meine Emails wird nicht mehr reagiert und telefonisch erreiche ich auch niemanden.
Ich weiß, dass die überzahlung mein Fehler war. Trotzdem hätte ich mir gerne mehr Kundenorientiertheit gewünscht und mein Geld wieder bekommen!

Kredu GmbH - Berlin
Medradianlp you
1/5

Leider sind so gut wie nie Paysafe Karten zur verfügung. Seit einer Woche sind kein da und der Support sagt nur das man ab und zu mal ein gucken soll. Mit dem Verkauf werben aber keine Karten anbieten ist schwachsinnig

Kredu GmbH - Berlin
Nick Walterscheid
1/5

Hält überhaupt nicht das was sie versprechen. Werben mit schneller und einfacher Einrichtung einer virtuellen Kreditkarte. Man bekommt genau das Gegenteil. Ich wartete 3 Wochen, bis zur Erstellung meiner Kreditkarte. Zudem soll ich auch noch eine Gebühr von 99€ Zahlen trotz dass ich den Auftrag storniert habe. Nicht weiterzuempfehlen!

Kredu GmbH - Berlin
Daniel Scholz
4/5

ein guter und vor allem auch schneller Service!
Vom Antrag bis zur Verfügung von dem Geld vergehen zwischen 2min. und 30 min.

Nur die Gebühren sind etwas hoch.....
aber okay das ist halt das Geschäft von Kredu das muss jedem Bewusstsein

Wenn es schnell gehen muss (24/7)ist Kredu dennoch eine gute Alternative!

Kredu GmbH - Berlin
Thomas Plötz
1/5

Man wirbt mit 24h Service, Geldeingänge brauchen ca eine Woche, genau wie Aufladung der Karte. Man wird ständig auf technische Probleme verwiesen. Dazu die sportliche Gebühr von 99€. Kundenservice reagiert manchmal, je nach Lust.
Lasst die Finger davon!

Nachtrag: Der Ausgleich der Karte wurde nach ca. einer Woche gebucht! Kundenservice verweist nach gut einem Monat immer noch auf die gleichen Probleme und ich sollte der technischen Abteilung Zeit geben, da dies auch in meinem Interesse wäre.
=> Einmal und nie wieder!

Kredu GmbH - Berlin
Patrick
1/5

Unseriöse Firma die nur 99€ Jahresgebühr abzocken will und auf der Irreführenden Internetseite nicht direkt darauf hinweißt.
Vertrag wurde deshalb sofort gekündigt nun wird trotzdem das Geld verlangt und mit Inkasso gedroht.

Kredu GmbH - Berlin
Nicole Schönrock
4/5

Durch Zufall drauf gestoßen. Samstag Abend angemeldet. Leider nicht wie versprochen sofort Rückmeldung sondern erst Sonntag morgens und man müsste besser auf die 99 Euro Jahresgebühr hinweisen. Ansonsten super Service und super schnelle Lösung.

Go up