Klarna -

Webseite: klarna.com.
Spezialitäten: Bank, Service establishment.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4331 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Klarna

Klarna

Klarna - Der praktische Zahlungsservice
=======================================

Klarna ist ein Bank und Service establishment, das sich darauf spezialisiert hat, den Online-Einkauf einfacher und bequemer zu gestalten. Mit Klarna können Sie Ihre Einkäufe in Raten oder auf Rechnung bezahlen, ohne dass Sie Ihre Kartendaten angeben müssen.

Eine der wichtigsten Spezialitäten von Klarna ist die Möglichkeit, die Zahlung für Ihre Einkäufe auf mehrere Monate aufzuteilen. Dadurch wird es einfacher, größere Anschaffungen zu tätigen, ohne dass Sie Ihr Budget überstrapazieren. Klarna bietet auch eine Rechnungsoption an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Einkäufe zu erhalten und später zu bezahlen.

Klarna ist ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen, das sich für Vielfalt und Inklusion einsetzt. Das Unternehmen hat 4331 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5.

Eine der Charakteristiken von Klarna ist die benutzerfreundliche Website, die es einfach macht, die Zahlung für Ihre Einkäufe zu verwalten. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet eine schnelle und einfache Anmeldung. Sie können Ihre Zahlungen einsehen, Änderungen vornehmen und Ihre Kontoinformationen aktualisieren.

Die Ubicación von Klarna ist in der folgenden Adresse:

Klarna Bank AB (publ)
Sveavägen 46
111 34 Stockholm

Schweden

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich an das Kundensupport-Team von Klarna wenden. Das Team ist über die folgende Telefonnummer erreichbar:

Telefon: +49 30 568 3714 00

Mo-Fr: 09.00 - 22.00 Uhr und Sa-So: 10.00 - 18.00 Uhr

Sie können das Team auch über die Website kontaktieren, indem Sie auf den folgenden Link klicken: klarna.com.

Insgesamt ist Klarna ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn es um den Online-Einkauf geht. Die Möglichkeit, die Zahlung auf mehrere Monate aufzuteilen und die Rechnungsoption machen den Einkauf einfacher und bequemer. Die benutzerfreundliche Website und das Kundensupport-Team sind weitere Pluspunkte, die Klarna zu einem ausgezeichneten Unternehmen machen. Wir empfehlen Ihnen, die Website von Klarna zu besuchen und die Vorteile des Zahlungsservices zu entdecken.

Bewertungen von Klarna

Klarna -
Caddy
5/5

Mit Klarna bezahlt. Verkäufer hat zuerst nicht die bezahlte Wahre versendet. Mehrere Mails bekommen das alles versendet ist. Klarna angerufen, dass es Probleme mit den Versand gibt. Ganz freundlich und haben gleich geholfen. Nach 10Tagen ist die Bestellung bei mir eingegangen obwohl ich bei der Verbraucherzentrale Hamburg gelesen habe, daß der Verkäufer ein Fake Shop sein soll. Keine Probleme mit Klarna.

Klarna -
Lars Brunner
1/5

Ich muss leider sagen, dass ich extrem unzufrieden mit Klarna Bank bin. Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Ich hatte ein Problem mit einer Rückzahlung und musste fast 2 Monate warten, bis ich mein Geld endlich zurückbekam. Während dieser Zeit wurde ich ständig vom Kundendienst vertröstet und es kam keinerlei echte Hilfe oder Lösung. Stattdessen wurde ich immer wieder hin und her geschickt, ohne dass sich wirklich etwas tat.

Es ist absolut frustrierend, wie die Abwicklung von Rückzahlungen gehandhabt wird. Ein Unternehmen wie Klarna sollte in der Lage sein, solche Dinge deutlich schneller und effizienter zu lösen. Ich kann nur sagen, dass ich in Zukunft auf keinen Fall mehr mit Klarna arbeiten werde und diese Bank niemandem empfehlen kann.

Klarna -
an drea
1/5

Nicht mal einen Stern wert. Sehr schlechter Kundenservice, man wurde gar nicht verstanden (sprachliche Barriere) und statt nach einer Lösung zu suchen, wurde einfach aufgelegt. Äußerst unprofessionell!

Klarna -
aktiwies
1/5

schlechte Service !!!!!!!!! und brecht die Telefonat ab in der mieten zum reden!!!!!
Man bittet um Hilfe und erhält als Dank eine Rechnung vom Inkassobüro!

Leider muss ich diese Rezension nun schreiben, nachdem ich schon seit 3 Wochen auf eine Antwort warte und meine Beschwerde nicht ernst genommen wurde

Klarna -
L. N.
1/5

Ich wollte von meinem Recht auf Vergessenwerden/Löschung Gebrauch machen und füllte auf der Seite der Datenschutzanfrage das Formular aus. Allerdings funktioniert der Absenden-Button nicht! Im Austausch mit dem Kundensupport schildert er mir die gleichen Schritte, die ich bereits durchgegangen bin. Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich trotzdem die Löschung nicht beantragen kann. Anschließend solle ich es auf verschiedenen Devices ausprobieren.

Vielleicht sollte das Problem mit dem Absenden-Button gefixt werden, als das die Kunden einen Weg finden müssen, wie sie ihre Daten löschen lassen können. Mir wird das Recht auf Löschung dadurch genommen und entspricht nicht Art. 17 der DSGVO.

Klarna -
Panorama View
1/5

Es scheint dort Menschen zu geben, deren Entwicklung verzögert oder unentwickelt ist. Du stellst ihnen eine Frage und sie behandeln dich, als ob sie die Frage nicht verstanden hätten.
Zum Beispiel:
Frage: Bieten Sie Kreditkarten an?
Antwort: Hallo, schön, dass Sie uns kontaktieren. Ich werde Ihnen heute helfen. Fragen Sie nach einer Kreditkarte?

Nun, man sieht, dass es sich finanziell nicht lohnt, mit einem solchen Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Klarna -
Kamran Rezei
1/5

Ich habe Rechnung erhalten mit dreimal Mahnunggebühren aber ich habe nicht bekommen was soll heißen ?

Klarna -
Schwester 07
1/5

Bloß die Finger weg. Man zahlt pünktlich seine Rechnung. Der Betrag wird dann zurücküberwiesen die Rechnung umgeschrieben Retouren nicht richtig verbucht und dann flattert irgendwann der Mahnbescheid ins Haus obwohl man eigentlich mal alles richtig gemacht hat. Ich bin seit zwei Jahren im Streit und habe jetzt so viel Ärger nie wieder und dann sitzen wir auch noch um die Ecke und bei jeden Besuch. Im Edeka wird man immer Weil da irgendeine inkompetente Person die Sachen bearbeitet hat und anstatt zu sehen, dass man bis dato immer alles pünktlich bezahlt hat so ein Ärger nie nie wieder Klarna!

Go up