HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching

Adresse: Münchner Str. 13, 82008 Unterhaching, Deutschland.
Telefon: 8937848000.
Webseite: hypovereinsbank.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von HypoVereinsbank Unterhaching

Die HypoVereinsbank Unterhaching ist eine renommierte Bank mit einer langjährigen Tradition in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Bank ist an der Münchner Straße 13 in 82008 Unterhaching, Deutschland, zu finden. Die Adresse ist leicht zu erreichen und die Bank ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Die HypoVereinsbank Unterhaching ist auf Bankdienstleistungen spezialisiert und verfügt über einen Geldautomaten, der den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht. Die Bank bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, darunter Kontoführung, Kreditvergabe, Vermögensverwaltung und Versicherungen.

Eines der herausragenden Merkmale der HypoVereinsbank Unterhaching ist die Barrierefreiheit. Die Bank verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies macht die Bank zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen.

Die HypoVereinsbank Unterhaching hat 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Die Kunden schätzen die freundlichen Mitarbeiter, die kompetente Beratung und den guten Service.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Bank sind, ist die HypoVereinsbank Unterhaching eine gute Wahl. Die Bank bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an und verfügt über einen Geldautomaten, der den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht. Die Bank ist auch rollstuhlgerecht, was sie zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen macht.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der HypoVereinsbank Unterhaching zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet eine Vielzahl von Informationen zu den Dienstleistungen und Angeboten der Bank. Auf der Website können Sie auch Kontakt mit der Bank aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

👍 Bewertungen von HypoVereinsbank Unterhaching

HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching
Ulrich Heinersdorff
1/5

Der Zugang zu den Geldautomaten ist durchgehend geöffnet aber Kontakte mit Vertreten der Bank gibt es nur noch nach Anmeldung. Eine eingezogene Scheckkarte kann von der Filiale nicht mehr herausgegeben werden, da sie keinen Zugang zu den Automaten mehr hat. Die obige Bewertung bezieht sich nicht auf die Mitarbeiter der Filiale sondern auf die eingeschränkten Kontaktmöüglichkeiten.

HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching
Frank F.B.
5/5

Ich bin froh, nach den massiven Problemen bei der Postbank zur HVB gewechselt zu haben. Alle relevanten Produkte und Dienstleistungen werden angeboten und funktionieren, auch das Online Banking und Trading ist modern und funktioniert. Und Ansprechpartner hat man sowohl telefonisch, übers Internet als auch in der Filiale in Unterhaching immer schnell zur Verfügung. Ich bin rundum zufrieden.

HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching
Rüdiger Hammer
5/5

Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde in der HVB Unterhaching. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders den tollen Service und die professionelle Unterstützung meines persönlichen Beraters, Herrn S., möchte ich hier dankend hervorheben. Ich kann die Filiale aus meiner langjährigen Erfahrung heraus jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching
Stephanie Heindl
5/5

Das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich bin schon seit mehreren Jahren dort Kunden und kann das über jeden einzelnen Berater in dieser Filiale sagen.

Auch bei schwierigen Fragen finden die Mitarbeiter Mittel und Wege, ihre Kunden bestmöglich zu beraten.

HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching
Manfred K. Wolff
2/5

Merkwürdige Organisation: 1) Das vor einigen Jahren eröffnete bewusst kostenfreie Konto wurde nach kurzer Zeit auf gebührenpflichtig umgestellt. Auf Beschwerde hin entschuldigt man sich, teilt aber mit, ich sei für das kostenlose Konto altersbedingt nicht berechtigt gewesen und es wäre auch nicht möglich, den Tarif zu ändern. Ich habe daraufhin ein Zusatzguthaben auf das Konto von der HVB erhalten, das meine Gebühren für einen weiteren Zeitraum decken sollte. Als mein Guthaben, das ich eingezahlt hatte, dann aber fast aufgebraucht war, habe ich das Konto geschlossen. 2) Später habe ich ein Schreiben bekommen, ich solle den neuen AGB zustimmen. Ich melde mich korrekt dennoch bei der HVB telefonisch und teile mit, dass das Konto doch schon schriftlich auch durch Überweisung/Auskehr auf ein anderes Konto geschlossen sei? Da wurde mir mitgeteilt, dass man es organisatorisch nicht anders bewerkstelligen könnte und alle(sic!) Kontakte immer mit einem solchen Schreiben angesprochen werden. Bereits das finde ich nach BaFin Regularien und nach Datenschutzbestimmungen grenzwertig. 3) Dann kam vor kurzem wieder ein Schreiben, ich solle den neuen AGB zustimmen. Diesmal habe ich es dann einfach weggeworfen, weil ich ja wusste, dass die HVB es organisatorisch nicht schafft, zwischen aktiven und gekündigten Kunden zu unterscheiden. 4) Die Krönung: Heute 10.11.22 ruft mich eine Mitarbeiterin an und fragt, warum ich auf die bisherigen Schreiben nicht geantwortet habe. Ich erkläre ihr den gesamten Vorgang. Ich bemerke freundlich, dass die HVB hier absolut chaotisch organisiert ist. Ich weise korrekterweise darauf hin, dass sie persönlich dafür natürlich nichts kann, weil sie ja nur den Auftrag hat, den Kunden hinterher zu telefonieren. Statt Verständnis zu bekommen werde ich belehrt, dass ich hier mit meiner Bank spreche und ich mich ihr gegenüber ordentlich und positiv zu verhalten habe, wenn derartige Anforderungen der Bank auf mich zukommen. Original Zitat: „Sie finden das vielleicht lustig, ich finde das nicht lustig und sie sprechen hier mit ihrer Bank.“ Kritik verbittet sie sich. Hm. Und dann legt sie auch noch einfach den Hörer auf. Fazit: Aus meiner Sicht ist die HVB aktuell ein unorganisierter Haufen, der im direkten Kundenkontakt zur Frechheit neigt und in dem die für interne Abläufe verantwortliche Revisionsabteilung offensichtlich ebenso inkompetent ist oder einfach die Arbeit verweigert. Zwei Sterne, weil die Mitarbeiter/innen Ort in Unterhaching zumindest immer hilfreich waren.

HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching
Merve
1/5

Ein Stern, weil ich sonst nicht bewerten kann.
Ich rufe seit Mitte Juli an, um eine neue Karte + PIN zu bekommen und mir wird immer gesagt, dass ich zurück gerufen werde und man sich um das Problem kümmern wird, aber in den letzter fast 3 Monaten ist nichts passiert, jedes Mal das Gleiche und das Schlimmste ist, dass ich immer noch auf einen Rückruf warte.

HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching
Florian Nuffer
5/5

Wir wurden von Herrn Schmidtke sehr gut beraten und sind höchst zufrieden! Dankeschön!

HypoVereinsbank Unterhaching - Unterhaching
Ulf Schneider
5/5

Ausgesprochen kompetenter, sehr freundlicher und persönlicher Service in dieser Filiale!
Ganz herzlichen Dank!

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