Silke Kreiter
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Enttäuschende Erfahrung mit Friseursalon – Mangel an Verständnis und Organisation
Ich hatte kürzlich eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit diesem Friseursalon, die ich gerne teilen möchte. Meine 85-jährige Mutter, die in einem Pflegeheim wohnt, benötigt meine Unterstützung für ihren Friseurbesuch. Da ich selbst nur dienstags frei habe, bat ich um einen Termin an diesem Tag.
Zunächst sagte mir die Eigentümerin des Salons am Telefon, dass in den nächsten Wochen kein Termin an einem Dienstag verfügbar sei und sie zudem in den Urlaub gehe. Sie bot mir stattdessen einen Termin am nächsten Mittwoch an. Ich erklärte ihr nochmals, dass ein Termin ohne meine Betreuung für meine Mutter nicht möglich sei. Schließlich einigten wir uns darauf, dass ich meinen Sohn frage, ob er den Termin wahrnehmen könne.
Am nächsten Tag rief ich erneut an, um den Mittwochtermin zu bestätigen. Zu meiner Überraschung wurde mir mitgeteilt, dass dieser Termin nicht mehr verfügbar sei, und es nur noch einen Termin am kommenden Dienstag gebe. Obwohl mir zuvor gesagt wurde, dass dienstags keine Termine frei seien, akzeptierte ich den neuen Termin.
Als ich dann mit meiner Mutter, die auf einen Rollator angewiesen ist, pünktlich zum vereinbarten Termin erschien, wurden wir von der Eigentümerin mit den Worten empfangen, der Termin sei doch erst am Mittwoch und sie habe heute keine Zeit für uns. Trotz meiner Bemühungen, den Missverständnis aufzuklären, mussten wir unverrichteter Dinge wieder gehen. Unglaublich aber wahr!
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass dieser Laden nur Barzahlung akzeptiert und eine elektronische Quittung bekommt man auch nicht. Dies trägt weiter zu meinem negativen Eindruck bei.
Diese Erfahrung war äußerst frustrierend und enttäuschend, besonders weil sie für meine Mutter sehr belastend war. Die mangelnde Organisation und das fehlende Verständnis der Salonleitung haben uns mehr als enttäuscht. Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten.