Christoph W.
1/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, um meine Enttäuschung über den Kundenservice Ihres Unternehmens auszudrücken. Leider musste ich bei einem kürzlichen Telefonkontakt eine sehr unangenehme Erfahrung machen, die mich dazu veranlasst, meine Bedenken direkt an Sie weiterzugeben.
Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, zeigte wenig Interesse an meinem Anliegen und wirkte insgesamt desinteressiert. Zudem empfand ich seinen Ton als herablassend, was in einem professionellen Kundenservice absolut unangemessen ist. Anstatt eine konstruktive Lösung zu finden, fühlte ich mich nicht ernst genommen und abgefertigt.
Ein derartiges Verhalten hinterlässt keinen positiven Eindruck und sorgt dafür, dass ich Ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen kann. Ich bin überzeugt, dass dies nicht Ihrem eigenen Anspruch an Kundenservice entspricht, und hoffe, dass Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen.