energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin

Adresse: Paul-Krause-Straße 4, 14129 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3081054451.
Webseite: kitchenking.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 80 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24)

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👍 Bewertungen von energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24)

energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin
S. E.
1/5

VORSICHT
Ich habe bei Kitchen King eine Steckdosenleiste bestellt und diese ungeöffnet und im Originalzustand zurückgeschickt, da ich eine andere Lösung gefunden hatte. Statt einer unkomplizierten Abwicklung wurde mir jedoch unterstellt, die Ware beschädigt zurückgesandt zu haben.

Der Händler behauptet, die Steckdosenleiste sei zerkratzt und verbogen gewesen, und legte dazu Fotos vor, die angeblich den Zustand der Retoure dokumentieren. Diese Schäden können jedoch nicht von mir stammen, da ich die Verpackung nicht einmal geöffnet habe. Wahrscheinlicher ist, dass die Ware entweder bereits beschädigt bei mir ankam oder beim Auspacken durch den Logistikdienstleister beschädigt wurde.

Obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich die Ware ungeöffnet retourniert habe, weigert sich Kitchen King, die Rückerstattung vorzunehmen, und verlangt sogar zusätzliche Gebühren (25€) für die Rücksendung der beschädigten Ware an mich.

Ein seriöser Händler sollte sicherstellen können, dass Ware in einwandfreiem Zustand das Haus verlässt und Retouren sachgerecht geprüft werden. Stattdessen wird hier der Kunde für mögliche Fehler im eigenen System oder beim Logistikdienstleister verantwortlich gemacht.

Egal welche Antwort auf diese Rezension folgt, mehrere Kunden beschweren sich hier über ähnliche Vorfälle. Daher kann es leider auch kein Zufall sein. Der Aufwand und die zusätzlichen Kosten für einen Rückversand werden durch die Kunden getragen. Keiner wird auf die Idee kommen den Artikel zu beschädigen und auf eigene Kosten zurückzusenden. Sorry, das entspricht nicht der Realität.

Die Tatsache, dass die Originalverpackung von mir nicht geöffnet wurde, der Artikel war somit durchgängig vom Versand des Händlers bis zum Erhalt der Retoure durchgehend verschlossen, wurde seitens Verkäufer weder erwähnt noch wurde davon ein Bild zugesendet. Auch nicht auf Rückfrage via Email. Stattdessen werden Rezensionen binnen 12h auf allen Plattformen kommentiert. Meine Anfragen via Email genießen leider nicht dieselbe Priorität. 30 Stunden sind leider bereits vergangen.

Fazit: Eine derartig kundenunfreundliche und Abwicklung hinterlässt bei mir einen sehr negativen Eindruck. Ich kann Kitchen King leider nicht empfehlen.

PS.: wenn es ein Fehler meinerseits wäre, würde ich den Artikel zum ersten nicht zurücksenden, zum zweiten auch keine negative Bewertung zum Vorgang schreiben.

Bitte Bilder der ungeöffneten Originalverpackung zusenden. Ich warte.

energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin
Stephanie F.
5/5

Ich habe ein Produkt bei Kitchen King erworben. Die Lieferung war im Weihnachtsgeschäft und daher von der Zeit her völlig in Ordnung. Bei einer Nachfrage zum Produkt wurde mir, obwohl es am Wochenende war, sofort geantwortet. Der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen.

energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin
Christian R.
1/5

Es ist unfassbar wie lange diese Firma schon mit Problemen bem bei Reklamationen überlebt.
Lest mal auch die Bewertungen bei Trustpilot über Kitchenking24.
Meine unausgepackte und retournierte Küchenspüle kam angeblich zerbrochen an.
220 Euro verbrannt.
Nie wieder bestelle ich bei unbekannten Firmen ohne vorher Bewertungen zu lesen.

energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin
Ani K.
5/5

Meine Bestellung bei KitchenKing24 war unkompliziert und das Paket kam schnell an. Ein Teil wurde auf dem Transportweg beschädigt. Es wurde sofort auf mein Anliegen reagiert und eine Lösung vorgeschlagen. Bin äußerst zufrieden mit dem netten Kontakt.

Danke dafür.

energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin
bIRGIT R.
1/5

HABE ARTIKEL KOMPLETT ZURÜCK GESANDT,MUSsTE Paypal einschalten, da das Geld nicht zurück kam.jetzt laufe ich immer noch 24 Euro hinterher.

energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin
Jutta
5/5

Wir kauften einen Toasteraufsatz zum Rösten von Brötchen durch Drehen. Hier war leider bereits nach 4 Wochen die Antriebskurbel defekt.
Unsere Reklamation wurde bereits innerhalb weniger Stunden beantwortet und der Kaufpreis unbürokratisch zurück erstattet.

energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin
Annett D.
1/5

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. So schlecht wurde ich von einem Händler noch nie behandelt. Wenn man als Kunde von einem Händler als Lügner bezeichnet wird und des Betruges bezichtigt, dann muss man erst einmal schlucken. Zeit, die Probleme seiner Kunden zufriedenstellend zu lösen, hat man hier nicht, dafür aber um diese in langen Mailverkehren zu beleidigen. NIE WEIDER.
Ich erlaube mir, noch einmal Stellung zu Stellungnahme des Händlers zu nehmen. Es ist korrekt, dass es mir entgangen ist, dass die Kosten der Rücksendung durch den Kunden getragen werden. Das habe ich sogar geschrieben. Das kann man dem Kunden freundlich mitteilen und ihm nicht unterstellen, dass er sich bereichern wollte mit den 4,50€ Frachtkosten. Ferner habe ich die Mails meiner Kontaktversuche via Mail im Original an den Händler weiter geleitet und er behauptet, dass die weiter geleitete Mail ein Fake ist. Hier behauptet der Händler, dass er nie einen Beleg erhalten hat. Das ist eine glatte Lüge!!!
Fakt ist, sie können hier bestellen wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Artikel behalten möchten. Er liefert schnell und zu einem guten Preis. Daher kommen sicherlich auch die vielen positiven Bewertungen. Es darf nur nichts zu reklamieren geben. Dann fängt der Spaß an. Alle Kunden mit negativen Bewertungen haben ein Problem mit defekter Ware und Rücksendungen. Diese werden nicht kundenorientiert abgearbeitet.
Machen Sie sich den Spaß und lesen Sie die negativen Bewertungen. Sie werden erstaunt sein wen der Händler alles als Lügner bezeichnet.

energetic AG IT Service Management, Sponsoring & more (KitchenKing24) - Berlin
Kiel1887
1/5

Ich habe auf mein Rücksendung nur 50% der Summer erstattet bekommen. Nach Einspruch kommt der Hinweis auf geltendes EU-Recht und eine eher unhöfliche Antwort, ich könne meine illegal zurückgesendete Ware ja auch wieder in Berlin einsammeln kommen...
Also: Finger weg. -> Es gibt ja zum Glück auch Händler, die nett zu ihren Kunden sind und serviceorientiert arbeiten.
NULL STERNE!

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