DS - MobileKing -

Telefon: 15236522950.

Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

Ort von DS - MobileKing

DS - MobileKing, die Adresse lautet , ist ein Mobiltelefongeschäft und Service-Establishment. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Mobilfunkgeschäft sind, ist DS - MobileKing genau das Richtige für Sie.

Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Dienstleistungen, darunter den Verkauf von Mobiltelefonen, Zubehör und Reparaturen. DS - MobileKing ist stolz darauf, eine schnelle und effiziente Reparaturdienstleistung anzubieten, die darauf abzielt, Ihr Mobiltelefon so schnell wie möglich wieder in Gang zu bringen.

Eine weitere bemerkenswerte Eigenschaft von DS - MobileKing ist der Lieferservice, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellungen bequem von zu Hause oder Büro aus zu erhalten. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie keine Zeit haben, das Geschäft persönlich zu besuchen.

Laut Google My Business hat DS - MobileKing 83 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.3/5. Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Unternehmen offensichtlich Raum für Verbesserungen hat, insbesondere in Bezug auf Kundenzufriedenheit. Es ist jedoch erwähnenswert, dass jedes Unternehmen Raum für Wachstum und Verbesserung hat und dass negative Bewertungen nicht unbedingt das gesamte Bild des Unternehmens widerspiegeln.

Insgesamt ist DS - MobileKing ein Mobiltelefongeschäft und Service-Establishment, das eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, einschließlich Verkauf, Zubehör und Reparaturen. Das Unternehmen hebt sich durch seinen bequemen Lieferservice hervor und ist bestrebt, Ihr Mobiltelefon so schnell wie möglich wieder in Gang zu bringen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Mobilfunkgeschäft in der Nähe sind, ist DS - MobileKing definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens unter anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie DS - MobileKing noch heute über den Telefonnummer oder besuchen Sie einfach ihre Website, um mehr über ihr Geschäft und ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von DS - MobileKing

DS - MobileKing -
Christoph Willecke
1/5

Ich habe am 28.11. einen Supercharger bei mobileking über Kaufland Marktplatz bestellt. geliefert wurde ein Quickcharger.
Auf Nachfrage hieß es, Supercharger wären nicht mehr auf Lager und das Angebot war fehlerhaft gewesen.
Kann alles mal passieren.
Mir zu erklären, dass es zwischen den beiden Ladegeräten keinen Unterschied geben sollte, finde ich dann schon fast unverschämt.
Nun warte ich seit über 2 Wochen auf ein Rücksendungslabel. Bis heute Fehlanzeige. Stattdessen immer wieder vertröstet worden. Es wäre Weihnachten Bla Bla. Ein Rücksendungslabel zu erstellen dauert keine 2 Minuten. Ich habe selber mal im Customer Service gearbeitet.
Wenn man seinen Laden nicht im Griff hat, sollte man auch nichts verkaufen.

Keine Empfehlung für den Shop. Die Gesamtnote hier spricht dann wohl auch für sich.

DS - MobileKing -
Pi Sa
1/5

Im Frühjahr ein iPhone 11 pro max bestellt. Das Gerät war soweit okay, nur schaltete sich das Gerät ab und zu ohne Grund einfach aus. Da ich das Gerät beruflich benötige konnte ich es nicht einschicken. Allerdings wurde der Zustand des Akkus immer schlechter, so dass wir im Sommer schon nur noch bei 80 Prozent lagen. Deshalb entschied ich mich das Gerät doch einzusenden. Zusätzlich hatten sich im Glasrücken mehrere Risse ohne Fremdeinwirkung gebildet. Nach Wochen erhielt ich das Gerät nun zurück. Es wurde nichts gemacht und Gewährleistung abgelehnt, aufgrund eines Sturzschadens.
Dies entspricht nicht der Wahrheit und den defekten Akku und das Software Problem soll auch damit in Verbindung stehen. Da macht man es sich zu einfach. Ich kann nur warnen vor dem Anbieter. War mein letztes Gerät danke für nichts. Ich werde Akku und auch Rückseite auf eigene Rechnung reparieren lassen. Meine Rechtschutz werde ich wegen so etwas nicht in Anspruch nehmen, was ich eigentlich tun müsste. Im übrigen habe ich auch ein iPhone 11 vor über einem Jahr gekauft und auch hier ist der Glasrücken gesprungen. Ein Zufall? Ich glaube nicht

DS - MobileKing -
Lasco Valentin
1/5

Ich habe vor mehr als zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben und seitdem weder eine Bestellung noch eine Antwort vom Verkäufer gesehen. Nachrichten werden nicht beantwortet. Das Bestellstornierungsformular Nr. 5245 wurde bereits ausgefüllt und immer noch keine Antwort vom Verkäufer. Sehr schlechter Service, ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.
Ich füge hinzu. Das Telefon ist angekommen! Nach dreiwöchigem Schweigen und nachdem ich die Bestellung storniert hatte. Beim Versuch, Daten von einem alten iPhone auf ein neues zu übertragen, wurde es sehr heiß. Das Menü warnt, dass das Display nicht original ist und ausgetauscht wurde. Nach dem zu urteilen, was andere schreiben, habe ich sogar Angst, es zurückzuschicken, weil ich ohne Geld und ohne Telefon zurückbleiben kann ... Schreckliche Seite, keine Kommunikation mit Kunden und die Qualität ist schrecklich.

DS - MobileKing -
O. Y.
1/5

Hatte ein İphone 11 gekauft. Lieferung erfolgte leider erst nach 10 Tagen. Danach fing die Odyssee an. Auf einen Storno oder Widerruf ging man nicht ein. Habe daraufhin die Ware zurückgeschickt. Mehrere Mails verschickt. War auch dchon beider Polizei. Bekam mein Geld nach ca. 2 Wochen wieder zurück. Das war mir eine Lehre. Nie wieder !

DS - MobileKing -
Emine Sezis
1/5

Die Firma ist einfach und zuverlässig. Ich habe mir ein iPhone 11 bestellt, was auch an kam. Allerdings funktionierte es nicht. Es hatte ein Problem daraufhin sollte ich das Handy zurückschicken. Nun warte ich seit 4 Wochen dass irgendetwas passiert auf E-Mails wird nicht geantwortet. Die Handynummer die angegeben ist, funktioniert nicht. Ich habe mittlerweile bei klana ein Fall eröffnen lassen und warte auf meine Rückerstattung. Nie wieder werde ich bei euch was bestellen.

DS - MobileKing -
daria Krawczyk
1/5

Finger weg! Hatte iPhone bestellt und ist auch schnell geliefert worden, Akku hielt keinen ganzen Tag und nach ein paar Wochen ist der Akku geschwollen und hat die Scheibe raus gedrückt. Kundenservice nur Anrufbeantworter. Karma wird kommen!!!

DS - MobileKing -
Ole Albrecht
1/5

Es wurde ein Handy bei diesem Shop bestellt, welches dann WOCHEN später erst eintraf obwohl eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben war. Wäre alles nicht so tragisch gewesen, wenn das Gerät wenigstens mit vernünftigen Komponenten überholt worden wäre. Also entschied ich mich das Gerät zurückzuschicken. Auf die Mails bezüglich der Rücksendung des Gerätes habe ich erst einen Monat später eine Antwort erhalten, obwohl das Gerät beim Verkäufer wieder angekommen und auch entgegen genommen wurde und der Kontakt davor immer recht zügig zustande kam. Nach einer direkten Antwort auf diese Mail (in der es hieß „Ihre Mails sind wohl im Spam Ordner gelandet“) habe ich nun wieder bereits seit Wochen keine Antwort erhalten und sitze jetzt seit 2 Monaten OHNE Handy und OHNE Geld da.. ein seriöses Geschäft funktioniert anders.

DS - MobileKing -
Tony Montana
1/5

UNFASSBAR!! Habe mir ein iPhone bestellt und musste ewig warten bis es endlich mal ankam. Auf meine E-Mails oder SMS oder Anrufe wird so gut wie nicht reagiert. Jetzt ist auf der Rückseite das Schutzglas und die Fassung völlig ohne Grund rausgefallen und die Kamera hat einen Schaden davon abbekommen. Jetzt war ich in bei einem Reparaturservice und wollte den Schaden beheben, weil sich DS MobileKing einfach nicht meldet! Und der Herr sagte mir das die Rückseite wohl bereits ausgetauscht worden sein muss und die Kamera wurde wohl nur mit einem Kleber befestigt, da normalerweise es angelötet wird und es nicht rausfallen dürfte. Ich bin sprachlos wie dreist man sein so etwas jemandem zu verkaufen und noch schlimmer das man einfach die Nachrichten von einem Kunden nicht beantwortet. Jetzt versteh ich auch wieso die Bewertungen hier so schlecht sind, leider hatte dieser Laden als ich mir das iPhone bestellt hatte kein Google Konto, sonst hätte ich wegen den negativen Bewertungen niemals da bestellt. Es ist eine Frechheit und ich bin schon am überlegen eine Strafanzeige zu stellen!

Go up