Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee

Adresse: Potsdamer Str. 1/3, 14612 Falkensee, Deutschland.
Telefon: 3322432320.
Webseite: db-finanzberatung.de
Spezialitäten: Finanzberater, Geldautomat, Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee Potsdamer Str. 1/3, 14612 Falkensee, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee

  • Montag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee zusammenfasst, formell, in einer freundlichen Sprache und in der dritten Person geschrieben, inklusive

👍 Bewertungen von Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee
Jens S. (. G.
1/5

Seit nun 2 Wochen gehen wie so oft die Bankautomaten dieser Filiale nicht und das vor und während den Weihnachtsfeiertagen. Der Arbeitgeber zahlt pünktlich aber keine Möglichkeit Geld Einzuzahlen oder Abzuheben und der Höhepunkt die gesamte Filiale ist im Weihnachtsurlaub. Schönen Urlaub und Hauptsache die haben genug Geld bei weil es nehmen ja nicht alle Kartenzahlung

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee
While E. C.
1/5

Geldautomaten einfach nur unterirdisch. Entweder defekt oder leer. Der Zugang zu gesetzlichen Zahlungsmitteln in Form von 100€ Scheinen, Banknoten sind es ja nicht mehr, gestaltet sich immer mehr zum Glücksspiel. Es ist einfach nur noch lächerlich was diese Filiale abliefert...

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee
Heike F.
1/5

Mo. eine Überweisung einer hohen Summe, ist für den Mitarbeiter scheinbar ein Problem. Unfreundlich, musste ich ein Formular ausfüllen u. bekam die Auskunft das es 3-5 Tage (Postweg, sehr altertümlich) dauern kann. Nicht zu empfehlen, in einer anderen Filiale dauerte es nur bis Mittwoch, mit Hilfe einer Computertastatur. Schade, ein Kunde weniger.

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee
Carsten G.
1/5

Ständig sind die Automaten defekt. Es ist kaum möglich kontinuierlich sein Geld einzuzahlen.....🤔

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee
Theresa W.
2/5

Leider nur 2 Sterne. Entweder man bekommt kein Geld, weil der Automat leer ist oder er ist defekt.
Am 1. des Monats hat man keine Chance auf eine Auszahlung.

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee
Klaus M.
3/5

Die stets freundlich erlebten Mitarbeiter nehmen sich Zeit und ich habe das Gefühl, dass meine Interessen im Vordergrund stehen und individuell darauf eingegangen wird. / Nachtrag vom 29.04.21 Leider im Score auf 3 gefallen: Es gibt doch leider immer noch MA (hier ein männlicher Mitarbeiter), die schulmeisterhaft auftreten müssen und es schaffen, dass man sich nicht wohl fühlt; es wurde nicht versucht, ein passendes Angebot bzw. Produkt anzubieten. Schade! Dass es anders geht, hatte Ihre Kollegin zuvor mehrfach bewiesen. Hier sollte man (Mann) sich etwas abgucken. Starkes Entwicklungspotential!

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee
Thomas S.
4/5

Wie gewohnt ist der Service der Deutschen Bank zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Filiale an sich war gepflegt und voll einsatzfähig, so das man ohne Störungen seinen Geschäften nachgehen kann.

Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Falkensee
borderfisch W.
1/5

Ich ging als Betreuer mit der entsprechenden Urkunde eines Amtsgerichts in diese Filiale,um für das Sparbuch der zu betreuenden Person eine Mündelsperrvermerk zu beantragen.
(auf Anordnung des Gerichtes)
.... .''was ist denn das? Soetwas gibt es nicht,da kann doch jeder kommen und ein fremdes Konto sperren lassen". So wurde ich abgespeist!

Am nächsten Tag in einer anderen Filiale wurde meinem Wunsch umgehend entsprochen und kopfschüttelnd mitgeteilt,das jeder Bankangestellte diese Bankformulare u. auch die Urkunde des Gerichts kennt! Kennen sollte!

Völlig inkompetent und unfreundlich.
Mein Dank geht an die sehr nette Bankangestellte der Spandauer Filiale.
HIER ist ein Stern noch zuviel

Nachtrag am 7.Juli:
.Haha , sehr clever diese Antwort . IHRE 👿👿Filiale war so unfähig und unprofessionell
Die Kollegen in Spandau haben mir geholfen nicht Sie in Falkensee

Go up