Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main

Adresse: Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main.
Telefon: 06991000.
Webseite: deutsche-bank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 273 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Deutsche Bank Filiale

Die Deutsche Bank Filiale in Frankfurt am Main, gelegen an der Adresse Taunusanlage 12, 60325, ist eine renommierte Bankfiliale, die eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen anbietet. Wenn Sie die Filiale telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 06991000 wählen. Die offizielle Website der Filiale finden Sie unter deutsche-bank.de.

Die Deutsche Bank Filiale an der Taunusanlage ist für ihre Spezialitäten bekannt, insbesondere für ihre Bankdienstleistungen und Geldautomaten. Die Filiale ist mit barrierefreien Eingängen und Parkplätzen ausgestattet, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Die Filiale hat insgesamt 273 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.3 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass die Kunden in der Regel zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen.

Wenn Sie die Filiale besuchen möchten, können Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen, da sie in der Nähe des Hauptbahnhofs Frankfurt gelegen ist. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es in der Nähe zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Die Deutsche Bank Filiale an der Taunusanlage ist eine empfehlenswerte Option für alle, die einen verlässlichen und kompetenten Finanzpartner suchen. Das Personal ist höflich und professionell und steht gerne bereit, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Finanzangelegenheiten zu helfen.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch auf der offiziellen Website der Filiale zu informieren und eventuell einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Auf der Website finden Sie auch weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Zögern Sie nicht, die Deutsche Bank Filiale an der Taunusanlage zu kontaktieren oder zu besuchen, um Ihre Finanzbedürfnisse zu erfüllen. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen beeindruckt sein werden.

Bewertungen von Deutsche Bank Filiale

Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main
arians arians
1/5

Versuche seit Monaten meine Konten zu schließen. Antworten dauern 4 Wochen. Immer fällt denen was neues ein warum das Konto nicht geschlossen werden kann.

Andere Banken haben wesentlich einfachere Methoden ein Konto zu schließen oder zu eröffnen.

Mit eurem bürokratischen Vorgehen werdet ihr die jüngeren Generationen nicht an Euch binden sondern eher abschrecken. Kein Wunder warum viele junge Menschen bei Anbietern wie Trade Republik sind.

Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main
S Antonia
1/5

Seit 14 Monaten versuchen wir, ein Depot bei der Deutschen Bank aufzulösen... Die Bearbeitungszeit und Kommunikation sind schlicht unglaublich. Selbst die Beschwerdeabteilung der Deutschen Bank ist nur postalisch erreichbar – (moderner) Kundenservice sieht anders aus! Selbst ein gutes, altes Faxgerät wäre eine bahnbrechende Innovation für die Deutschen Bank. Bis dahin: Die Brieftaube ist unterwegs, und der berittene Bote sattelt bereits sein Ross!

Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main
Lisa Repp
1/5

Finger weg von dieser Bank. Wir haben über die DSL unser Haus finanziert. Seit fast vier Monaten hat eine andere Banken das Darlehen abgelöst, trotzdem wird ständig was abgebucht. Eine Katastrophe! Kontakt nur per Brief möglich, überhaupt nicht zeitgemäß. Ständig kommen irgendwelche Kontoauszüge, die nicht der Wahrheit entsprechen. Am Telefon bekommt man keine Antwort, man wird vertröstet, dass die Antwort schriftlich kommt und dann kommen wieder diese Kontoauszüge. Die Bank ist total überfordert. Man sieht es auch an den vielen schlechten Rezensionen! Die versuchen nicht einmal darauf zu antworten und irgendwelche Lösungen anzubieten. Peinlich sowas für eine Bank.

Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main
RJ
1/5

Gerade wieder von der Filiale gekommen und genau wie am Roßmarkt es funktioniert rein gar nichts. Von zwei Geldautomaten, geht mal wieder keiner, und das am Freitag Mittag. Unglaublich, was einen bei diesem Institut zugemutet wird. Als Ausrede wird dann wieder Wartung ect. vorgeschoben, die über Wochen/Monate sich ständig wechseln…
Von der Bank ist kein Entgegenkommen, oder teilweise Erstattung der Gebühren zu erwarten. Gebühren verlangen und noch nicht einmal die primitivste Basisleistung erbringen können!

Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main
T S
1/5

Minus Sterne kann man leider nicht vergeben.
Meine Mutter starb im Januar.
Der gesamte Nachlass wurde in der örtlichen Filiale geregelt, diese erhält 5 Sterne!!!!...Erbschein....alles unterschrieben, Konten aufgelöst...nur warte ich bis heute!!!!auf die Auszahlung auf mein! KONTO

Die deutsche Bank arbeitet munter mit meinem! GELD WEITER, statt es mir zu überweisen auf mein!!!Konto

Der "telefonische Nachlass Service" (allein der Name ist ein gespielter Witz!!)ist nicht erreichbar oder wirft dich nach 30 Minuten aus der Leitung!!!
Nie wieder!!!

Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main
Yvonne Hamidane
5/5

Persönlich, freundlich, emphatisch. Ein toller Service, so gar nicht, wie bei einer Bank. Und man braucht keine tausenden von Euro auf dem Konto. Man hat das Gefühl, man ist der einzige Kunde und die Beraterin kennt einen. Die Filialen in Mainz und Frankfurt sind top

Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main
Torsten Prinzen
1/5

Früher war das mal eine gute Bank. Heute leider nicht mehr .
Als normaler Arbeiter wird man wie das letzte Behandelt.
Falsche Aussagen und am Ende hat man als Kunde den Schaden.
Nie wieder Deutsche Bank!

Deutsche Bank Filiale - Frankfurt am Main
Aydin Music
5/5

Bewerte hier nur die beiden Deutsche Bank Tower. Sind sehr schöne Hochhäuser die zur Frankfurter Skyline passen.

Go up