BetterTires - Berlin

Adresse: Edisonstraße 63 Leuchtenfabrik, Haus A, 1. Etage, 12459 Berlin, Deutschland.

Webseite: bettertires.com
Spezialitäten: Reifengeschäft, Geschäftsstelle, Internetladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 155 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von BetterTires

BetterTires Edisonstraße 63 Leuchtenfabrik, Haus A, 1. Etage, 12459 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BetterTires

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen zu BetterTires in einem formellen, dennoch zugänglichen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von BetterTires

BetterTires - Berlin
Oliver
1/5

Was über WhatsApp. Habe Effekte reifen bekommen und jetzt kriegt sich der Verkäufer gar nicht mehr. Bleibe auf meinen 600 Euro sitzen. Ich rate jeden ab da reifen zu kaufen.

BetterTires - Berlin
Reverend F.
1/5

Meine Bestellung wurde zwar zügig geliefert, jedoch waren die "fabrikneuen" Reifen lt DOT Nummer bereits 3 Jahre alt. Auf meine Reklamation, kam auch nach der 3. Email von mir keine Rückmeldung. Eine Telefonnummer konnte ich auch nicht finden.
Die Reifen kamen aus den Niederlanden...zum Glück kann ich das Geld über Klarna zurückhalten.

BetterTires - Berlin
Kimmo S.
5/5

Bin zufällig auf die Seite gestoßen, als ich nach Reifen suchte.
Sehr gute, leicht zu navigierende Website, auf der man „Demo“-Ganzjahresreifen zu einem sehr guten Preis findet. Dringend empfohlen.

BetterTires - Berlin
Ommar S.
1/5

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Stornierung nicht möglich. Man wurde ständig hingehalten und am Ende kam das Produkt 6 Wochen später als versprochen in die Werkstatt für die Montage an. Wollte die Reifen zurücksenden, weil der Liefertermin nicht eingehalten wurde und meine Stornierung ignoriert wurde....Für die Kosten sollte ich selbst aufkommen knapp 80€. Reklamation an die Bank wurde weitergeleitet. Abwarten 😉 Also vielleicht ist das nur ein Einzelfall, trotzdem bin ich sehr enttäuscht. Von mir gibt es daher leider nur 1 Stern, bei einem Kaufpreis von Allwetterreifen von ca 1k€ überlege ich mir nächstes Mal vor Ort beim Fachhändler zu kaufen, auch wenn es 50€ mehr kosten sollte. Daher keine Empfehlung meinerseits!!!

BetterTires - Berlin
Anastasia Z.
5/5

Ich brauchte Schnell einen Reifen und sofort hab ich den passenden Reifen für mein Auto gefunden. Lieferzeit sind auch nur 2-3 Tage. Traumhaft !

BetterTires - Berlin
Wolfgang K.
1/5

4 Sommerreifen im September bestellt. Ware wurde in zwei Lieferungen an die von mir benannte Werkstatt geliefert. Dabei stellte sich heraus, dass die Reifen aus dem Jahr 2019 waren. Zudem hatte ich zwei Reifen mit dem falschen Maß bestellt(mein Versehen) und wollte sie zurückgeben. Leider hat diese Rückgabe bisher nur für einen Reifen geklappt, da der Spediteur bei der Abholung nur einen Reifen mitnehmen wollte. Zahlreiche Mails brachten die Angelegenheit nicht weiter. Ein Telefonanruf an die mir mitgeteilte Nummer (Rufnummer in Holland nach eigenen Recherchen, sah aus wie eine Hamburger Rufnummer) schien die Sache voran zu bringen; bisher aber auch erfolglos. Der von mir angebotene Selbstversand -wie auch von der Fa.. angeboten- wurde mir nicht zugestanden. Ich werde nun den verbliebenen Reifen an die Berliner Niederlassung dieser "wunderbaren Firma"
senden und ggf. auch noch meinen Rechtsanwalt bemühen. Ein nicht akzeptables Verhalten. Ich empfehle diese Firma auf keinen Fall!!!!

BetterTires - Berlin
Sven S.
1/5

Hoffe schnell korrekt und nicht wie teilweise bei anderen veraltete Reifen . Bin gespannt. Und es so gekommen wie gelesen nach 2 Mails antwort . Sie erhalten eine Gutschrift 🤔. Leider nicht nochmal wenn es den Betrieb überhaupt noch gibt. Schade

BetterTires - Berlin
Cornelia V.
1/5

Ich habe mir bei bettertires 4 Pirelli Winterreifen bestellt. Sie wurden innerhalb kurzer Zeit an meine Montagewerkstatt geliefert. An den Reifen war kein Hinweis, wer die Reifen bestellt hat, so dass die Werkstatt so jedes mal Probleme hat die Reifen dem richtigen Kunden zuzuordnen. Die Montagefirma hat auch keine Mail bekommen, dass bestellte Reifen geliefert werden sollen. Nachdem die Reifen zugeordnet wurden, hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass die Reifen DOT3720 haben. Wir sind zum Lieferzeitpunkt in Woche 42 23. Die Reifen sind somit älter als 3 Jahre. Ich habe extra noch einmal in die Reifenbeschreibung geschaut. Hier steht kein Verweis, dass es sich um alte Reifen handelt.
Daraufhin habe ich mich per Mail beim Kundendienst gemeldet. Am gleichen Tag noch kam eine Mail zurück mit der Bitte ein Foto des Reifens mit dem DOT zu schicken. Das habe ich getan und darum gebeten die Reifen zu tauschen. Seit über einer Woche schreibe ich immer wieder Mails und bekomme keine Antworten. Selbst eine Kommunikation über Paypal gibt es nicht.

Go up