Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde

Adresse: Freienwalder Str. 80, 16225 Eberswalde, Deutschland.
Telefon: 333458380.
Webseite: schatka.de
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autohändler, Autowerkstatt, Autowäsche, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Schatka GmbH & Co. KG

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG Freienwalder Str. 80, 16225 Eberswalde, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Schatka GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG befindet sich an der Adresse Freienwalder Str. 80, 16225 Eberswalde, Deutschland und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich des Kraftfahrzeugsvertriebs und -service an. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Volkswagen-Händler, aber auch in anderen Bereichen wie Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autohändler, Autowerkstatt, Autowäsche und Ladestation für Elektrofahrzeuge ist das Unternehmen tätig. Zusätzlich bietet das Autohaus Reifengeschäft an.

Servicio y atención al cliente

  • Sehr freundlicher Service: Das Autohaus zeichnet sich durch einen hohen Service und freundliches Personal aus.
  • Beratung war super: Die Beratung bei Autohaus Schatka wird als sehr gut bewertet, da die Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit sind.
  • Jegliche Fragen wurden von Herrn Carsten Schatka sofort beantwortet: Die Bereitschaft und Fähigkeit, Kundenfragen schnell und zielgerichtet zu beantworten, zeigt das Engagement des Personals.
  • Probleme Sofort an einer Lösung gearbeitet: Das Unternehmen zeigt sich auch bei Problemen schnell und effizient.

Andere interessante Daten:

  • Einkaufen im Geschäft: Kunden können im Autohaus Schatka direkt Fahrzeuge kaufen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das Autohaus ist auf barrierefreien Zugang und Parken für Rollstuhlbewerbte ausgerichtet.
  • Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen: Weitere Serviceleistungen, wie Autovermietung und Reparaturen, stehen zur Verfügung.
  • Unisex-Toilette, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC: Auch in Bezug auf infrastrukturelle Aspekte ist das Autohaus gut ausgerüstet.

Bewertungen:

Autohaus Schatka hat 92 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der durchschnittliche Meinung 4.5/5 erreicht.

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Autohaus Schatka GmbH & Co. KG können Kunden auf ein hohes Maß an Professionalität und Service vertrauen. Die Vielzahl der angebotenen Dienstleistungen und die guten Bewertungen sprechen für sich selbst und machen das Autohaus zu einem empfehlenswerten Partner für alle kraftfahrzeugbezogenen Anliegen. Werde selbst ein Kunde von Autohaus Schatka GmbH & Co. KG und erlebe die Qualität und Kompetenz dieses Unternehmens selbst. Du kannst auch ihre Webseite besuchen oder sie einfach telefonisch unter 333458380 erreichen.

Die Zusammenarbeit mit Autohaus Schatka GmbH & Co. KG kann für jede Person, die ein neues Kraftfahrzeug kaufen oder einen bestehenden Wagen instand setzen möchte, sehr angenehm sein. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, um alle Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Die guten Bewertungen unterstreichen die Zufriedenheit der Kunden und sprechen für die Qualität des Angebots. Daher ist es empfehlenswert, sich bei Autohaus Schatka GmbH & Co. KG umfassend über die Möglichkeiten informieren zu lassen und gegebenenfalls einen Termin für einen Service oder die Abholung eines Fahrzeugs zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Autohaus Schatka GmbH & Co. KG

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde
Oliver N.
5/5

Sehr freundlicher Service , Beratung war super, jegliche Fragen wurden von Herrn Carsten Schatka sofort beantwortet. Probleme ? Sofort an einer Lösung gearbeitet. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung waren möglich.

Wir kommen gerne wieder.

Gruß ans Autohaus Schatka Team

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde
Jeannette K.
5/5

Dienstag Abend 17:45 Uhr mein Fahrzeug zeigt "Abblendlicht vorne links" an. Das AH Schatka war in der Nähe und ich fuhr hin. Obwohl es 10 Minuten vor der Schließung war wurde ich noch freundlich begrüßt. Das Abblendlicht wurde kurzer Hand repariert und ich konnte weiter. Vielen Dank dafür. Viele würden jetzt sagen, dass ist doch kein Problem. Doch ist es, so kurz vor Feierabend. Ich habe nämlich schon anderes erlebt.
Nochmals vielen Dank.

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde
Elisa-Nevin K.
1/5

Hätte ich 0 Sterne geben können, hätte ich sie definitiv gegeben. Sowas von unfreundlich gegenüber seinen Kunden. Man wird behandelt, als wenn man irgendein Stück dreck ist. Nie wieder würde ich irgendjemanden raten dort hinzugehen. Bloß die Finger weg lassen und lieber woanders hin!

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde
Uwe
1/5

Super Autohaus macht Bilder vom Kfz (Kaskoschaden) und schickt sie nicht zur Versicherung und sagt den Kunden das er Stress mit der Versicherung hat die will den Schaden nicht zahlen.
Nach Rücksprache mit der Versicherung sind dort keine Schadensunterlagen angekommen.
Ich habe den Schaden mittlerweile woanders reparieren lassen
und die Versicherung hat alles bezahlt.

Vielen Dank

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde
Michał B.
1/5

Diesem Unternehmen geht es anscheinend so gut, dass es sich seine Kunden auswählen kann und Leistungen verweigert.
Dieses Autohaus ist Vertragspartner der Volkswagen Versicherung AG und hat keine Lust Kasko-Schäden anzunehmen.
Nach Empfehlung durch die Versicherung und telefonischer Terminvereinbarung mit dem Autohaus wurde mir recht schroff mitgeteilt, dass man keine Kaskoschäden bearbeiten möchte. Nachdem ich erwähnt habe, dass mir die Versicherung diese Autohaus zur Schadensabwicklung empfohlen habe, lautete die Antwort: "Und ich sage Ihnen, dass ich das nicht mache".
Ein unverschämtes Verhalten, Herr Schatka. Insbesondere, weil ich das mit Ihrer Kollegin am Telefon besprochen habe und eingeladen wurde zu kommen. Ein Schaden sollte über die Kasko Versicherung abgewickelt werden. Der Zweite Schaden über die Haftpflichtversicherung des Schadensverursachers. Doch so weit sind wir im Gespräch gar nicht gekommen. Oder wäre der zweite Schaden lukrativer für Sie gewesen und Sie hätten diesen Fall angenommen?
Leider kann man keine Null Sterne vergeben.
Dieser Sachverhalt wird definitiv der Versicherung gemeldet.

Zu Ihrer Antwort auf meine Rezession:
Ihre klare Ansage, ohne dass ein Gespräch zustande kommen konnte: „Und ich sage Ihnen, dass ich das nicht mache", entzieht jede weitere Gesprächsgrundlage.
Mein Auftreten? Sie haben mich nichtmal den Sachverhalt schildern lassen, haben vom Weiten einen kurzen Blick auf meine Unterlagen geworfen, die Frage gestellt ob es sich um einen Kasko-Fall handelt und sofort abgelehnt. Was soll ich mir da noch von ihnen erklären lassen. Wenn Sie das nicht machen wollen, dann halt nicht. Die Gründe interessieren mich nicht. Dann lassen Sie sich nicht als Vertragswerkstatt listen und verschwenden nicht die Zeit der Kunden.

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde
Dennis M.
5/5

Bis jetzt bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Ich habe mein

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde
Dominik R.
5/5

Ich habe da heute ein Skoda Fabia gekauft. Verkauf lief top, Herr Schatka war sehr freundlich und wir konnten ein super Autokauf durchführen. Garantie ist dabei und Auto ist aktuell in einem Top Zustand. Sehr zu empfehlen!

Autohaus Schatka GmbH & Co. KG - Eberswalde
Matthias O.
1/5

Schlecht - wollte erstmal nur einen Schlüssel anlernen lassen, eigentlich schnell und leicht verdientes Geld. Zum vereinbarten Termin hatte dann wieder keiner Lust. Heute kann man ja immer Corona als Ausrede heranziehen. Es sollte noch mehr gemacht werden aber das können andere auch MFG. Zur Erinnerung und ihrer Antwort - am Montag (sie waren ebenfals anwesend und wundertern sich noch über den gleichen Fehler wie an einem andern Wagen) war ich da, und es wurde ein Termin vereinbart. Zum Termin wurde ich abgewimmelt. Warum soll ich vorher nochmal anrufen? Warum hat ihr Mitarbeiter den Termin nicht festgehalten? Und klar, als Servicenehmer darf man in der Servicewüste Deutschland man seine Unzufriedenheit natürlich nicht äußern. Der ABS Sensor wurde am Donnerstag / Freitag noch in einer freien Werkstatt getauscht / repariert. Was das mit Westen zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Unsachlich werden wenn die Argumente ausgehen....

Go up