Weltbild - Augsburg

Adresse: Ohmstraße 8A, 86199 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 82170040.
Webseite: weltbild.de
Spezialitäten: Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 144 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Weltbild

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

als nützlicher Assistent möchte ich Ihnen gerne Informationen über das Unternehmen "Weltbild" zur Verfügung stellen. Dieser Versanddienstleister ist unter der Adresse "Ohmstraße 8A, 86199 Augsburg, Deutschland" zu finden. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch über die Nummer "82170040". Die offizielle Webseite von Weltbild lautet "weltbild.de".

Weltbild hat einige besondere Merkmale, die es von anderen Unternehmen unterscheiden. Zum Beispiel gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen hat insgesamt 144 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.3/5 liegt.

Die Mitarbeiter von Weltbild sind stets bemüht, ihren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Das Unternehmen ist bekannt für seine Effizienz und Zuverlässigkeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Versanddienstleister sind, empfehlen wir Ihnen, Weltbild in Betracht zu ziehen.

Auf der Webseite von Weltbild finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich selbst ein Bild von Weltbild zu machen.

Insgesamt ist Weltbild ein zuverlässiger und effizienter Versanddienstleister, der sich durch seine rollstuhlgerechten Einrichtungen und seinen ausgezeichneten Service auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Versanddienstleister sind, empfehlen wir Ihnen, Weltbild in Betracht zu ziehen und sich auf der offiziellen Webseite des Unternehmens zu informieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass die oben genannten Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes aktuell waren. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Weltbild zu besuchen, um sicherzustellen, dass die Informationen noch aktuell sind.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen hilfreich waren. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr nützlicher Assistent

👍 Bewertungen von Weltbild

Weltbild - Augsburg
Timo
1/5

Hab vor der Schließung noch einen Kalender bestellt, diesen ich bezahlt und bekommen habe. Der andere Teil meiner Bestellung (zwei Bücher für meine Nichte) sind noch nicht gekommen und auch keine Rechnung. Mitteilung über nicht Lieferung gibt's auch keine, kein Wunder dass diese Firma pleite gegangen ist bei so einem Service.

Weltbild - Augsburg
A. Moritzen
1/5

Ich war all die Jahre sehr zufrieden mit Weltbild. Nach der Insolvenzmeldung habe ich noch zwei Kalender bestellt, wovon einer bei der Lieferung fehlte. Dieser wurde mir zwar nachgeliefert, es musste dafür aber eine Rechnung und eine Gutschrift erstellt werden. Jetzt habe ich eine Mahnung erhalten, obwohl man sieht, dass der offene Betrag 0€ ist. Alles automatisiert, niemand guckt, ob die Mahnung Sinn macht. Leider erreicht man auch niemanden mehr per Mail oder Telefon, der Kundenservice wurde eingestellt. Und jetzt? Das ist echt traurig, dass man für den Fehler in deren Haus angemahnt wird!!

Weltbild - Augsburg
S. L.
1/5

Das einstige Vorzeige-Unternehmen ist eine Betruger-Firma mit System geworden! Ich habe Waren bestellt und vollständig bezahlt- nur die Hälfte geliefert bekommen! Auf Nachfrage wurde mir frech mitgeteilt der Rest nicht lieferbar und Geld gibt's auch nicht mehr zurück! Ihr spinnt doch!

Weltbild - Augsburg
Aga Laus
1/5

Betrüger. Habe ein pavilion Dach bestellt der leider nicht passte. Habe alles zurück geschickt. Seitdem bombardieren die mich mit Mahnungen obwohl ich mehrfach nachgewiesen habe das ich das zurück geschickt habe. Werde nie wieder da was bestellen!!!

Weltbild - Augsburg
Timur Ahmedov
1/5

Vorsicht vor Abzocke!!! Man bekommt eine Rechnung zugeschickt, ohne etwas bestellt oder erhalten zu haben. Nach mehrmaligem telefonischen Nachfragen passiert nichts. Jedes Mal wird behauptet der Sachverhalt wird an die Fachabteilung weitergeleitet und der Sachbearbeiter wird sich melden, stattdessen kommen weitere Mahnungen. Fazit: Es macht keinen Sinn mit dieser Firma versuchen etwas zu klären. Am besten gleich Anzeige erstatten.

Weltbild - Augsburg
Verena Knapp
1/5

Habe öfter was online bestellt, vor der schließung schon, was allerdings nie ankam, obwohl eine Email kam "Ihre Bestellung Ist bei uns eingegangen wir Informieren Sie wenn es versendet wird" die Information des Versandes kam jedoch nie und auch keine anderen Infos dass nicht geliefert oder Erklärung! War die letzten Jahre schon immer so, wundert mich nicht wenn man so mit Kunden umgeht dass sie Jetz komplett geschlossen haben wenn man so arbeitet... Unzuverlässigkeit, einfach ein saftladen gewesen. Braucht kein Mensch solche Geschäfte.

Weltbild - Augsburg
Frank Schiebelhuth
1/5

Kundenservise unterirdisch, Buchhaltung ist überfordert und schiebt alles seit Wochen auf einen Systemfehler. Hatte was für meine Mutter bestellt. Im Paket eine Rechnung die meine Mutter auch sofort bezahlt hat. Bekomme paralell per Mail auch eine Rechnung und kurz darauf schon eine Mahnung, also Rechnung auch bezahlt. Jetz existiert ein Guthaben auf dem Kundenkonto und WELTBILD ist nicht in der Lage das Guthaben auszuzahlen. Stellt sich seit tot und reagiert auf nichts mehr. Sollten sich mal an Amazon ein Beispiel nehmen, dort habe ich so was noch nie erlebt.

Weltbild - Augsburg
Valéria Hillmann
1/5

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich hatte was bestellt, ist nach paar Tagen auch geliefert, mir fehlt aber eine DVD,wird nachgeliefert, die erste Lieferung ok, Rechnung ok, Nachlieferung kann ich vergessenen, oder? Ich kann niemand mehr erreichen. Schade.

Go up