Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg

Adresse: Solgerstraße 1, 90429 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 8004555530.
Webseite: arbeitsagentur.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 483 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Familienkasse Bayern Nord

Die Familienkasse Bayern Nord ist eine Behörde, die sich in Nürnberg, Deutschland, befindet. Die Adresse ist Solgerstraße 1, 90429 Nürnberg. Es ist einfach zu erreichen, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie die offizielle Website besuchen: arbeitsagentur.de. Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 8004555530 kontaktieren.

Die Familienkasse Bayern Nord hat 483 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung 1.8/5 beträgt. Es ist wichtig, die Bewertungen anderer Benutzer zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Diese Behörde bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Bearbeitung von Anträgen auf Kindergeld und andere Leistungen für Familien. Die Mitarbeiter sind in der Regel freundlich und hilfsbereit, und sie werden alles tun, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wenn Sie weitere Informationen über die Familienkasse Bayern Nord wünschen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen oder das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Auf der Website finden Sie alle notwendigen Informationen, um Ihren Besuch vorzubereiten und Ihre Angelegenheiten zu erledigen.

Zögern Sie nicht, die Familienkasse Bayern Nord zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Das Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Bewertungen von Familienkasse Bayern Nord

Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg
Stefanie Riedel
1/5

Immer wieder das selbe man schickt alles rein was sie haben wollen nach Monate kommt ein Brief , wenn man nicht selber anruft und durchkommt, abgelehnt oder man müss was zurück zahlen und dann wird gleich sofort das halbe Kindergeld einkassiert. Da geht es sofort muss man nicht Monate lang warten . Eins haben die zugeben sie sind wie das Finanzamt auszahlen nein aber nehmen gern,Schande was in Deutschland ab geht

Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg
Claudia Amato
1/5

Es hat sich seit 6 Jahren leider nichts zum Besseren verändert. Damals kam ich aus dem Ausland zurück und musste nach dem Neuantrag über 8 Monate auf das KG warten, obwohl alle Unterlagen korrekt eingereicht waren und alle Voraussetzungen erfüllt waren. Erst als ich dabei war eine Untätigkeitsklage einzureichen, klappte es.
Im Oktober diesen Jahres bin ich umgezogen und mein Sohn in Ausbildung hat einen Abzweigungsantrag gestellt. Es dauert schon wieder ewig und gerade heute wurde die selbe Info, die ich vor 2 Monaten schon eingereicht habe, wieder abgefragt. Vor ca. 2 Wochen wollte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge erkundigen und wurde in schnippischem und beleidigendem Ton abgefertigt. Die letzte Nachfrage konnte ich schon nicht mehr stellen, weil die Dame mitten in meinem Satz aufgelegt hat. Eine Frechheit. Diese Leute leben von unserem Steuergeld. Etwas mehr Serviceorientierung und Freundlichkeit wäre durchaus angemessen.

Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg
K. M.
1/5

Nicht mal 1 Stern ist verdient. Würde lieber etwas anderes verteilen!
Seit über 1 Woche versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen. Ich brauche lediglich eine Zweitschrift vom Kindergeldbescheid. Es ist egal um welche Uhrzeit man anruft, unmöglich durchzukommen. Ständig verweist die Ansage es in den nächsten Tagen nochmals zu versuchen und dann wird man aus der Leitung geworfen. Online gibt es ebenso keine Möglichkeiten dies anzufordern. Noch NIE so eine Behörde erlebt, wo es unmöglich ist jemanden zu erreichen! Und das in Deutschland!!!

Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg
Jessica Neubert
2/5

Die Auszahlung des Kindergeldes erfolgt sonst immer pünktlich! Ich habe meine neue Bankdaten mitgeteilt und das rechtzeitig, schau aufs Konto, kein Geldeingang. Habe mehrfach versucht anzurufen an dem selbigen Tag, keiner erreichbar. Dann Montag nochmals versucht, war eine nette Dame dran, die im Computer nochmal alles überprüft hat, der Mitarbeiter hat die neuen Bankdaten hinterlegt, aber keine Zahlung im Auftrag gegeben. So was geht gar nicht!!!! Auf Anfrage wie lange dies nun dauern würde, hieß es 10 Tage! Manche Menschen sind auf diese Zahlungen angewiesen und nur weil ein Mitarbeiter schuld daran ist, darf ich jetzt warten!!! Wollen die Ämter was von einem, muss man immer gleich springen, machen die aber einen Fehler oder ähnliches, passiert nichts und werden nicht ermahnt oder ähnliches und das geht in meinen Augen einfach nicht!!!!!!

Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg
Tobias Böhringer
1/5

Ich wollte meine Bankdaten ändern lassen. Dann erhielt ich nach drei Wochen einen Brief das das Kindergeld vorläufig eingestellt wird. Weil mir unterstellt wird das ich ein Betrüger bin. Jetzt stehe ich natürlich ohne Geld da. Das ist echt Menschenunwürdig.

Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg
Noaje Ioana
1/5

Das Personal ist sehr unfreundlich. Sie lästern über andere Leute, und ich höre alles, was sie über mich sagen. Wenn ich etwas frage, bekomme ich keine Antwort. Sie haben keine Lust auf ihre Arbeit und sollten besser einen anderen Arbeitsplatz finden, wo sie in Ruhe meckern können.
Ich würde null Sterne geben, aber das ist leider nicht möglich.

Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg
Francesco Petrone
1/5

Ein Stern und viel, nach fast zwei Jahren Papierkram, Dokumenten, Anrufen usw. haben sie beschlossen, die Unterlagen (zuerst, richtig?) an eine andere Institution zu übertragen, da wir noch kein Familiengeld erhalten haben. Schlechte Erfahrung. Ich hoffe, dass sie die Angestellten in diesem Bezirk aufräumen, denn sie sind definitiv inkompetent.

Familienkasse Bayern Nord - Nürnberg
Mehdi Mehdi
1/5

Furchtbare Behörde!!!! Eine Schande !

Wie kann es sein , dass wenn immer die Familienkasse was von uns benötigt ziemlich schnell bei jemanden anklopfen und sofort was haben wollen , unterdessen aber man sich Monate lang Zeit lässt wenn der Bürger was selbst möchte....! Und über die Erreichbarkeit brauchen wir überhaupt nicht sprechen....!

Es ist fast UNMÖGLICH überhaupt jemanden zu erreichen , egal zu welcher Uhrzeit , welchem Tag , welche Woche..... es wird ständig aufgelegt und man hat selbst online überhaupt keine Möglichkeiten waa wirklich zu erledigen oder jemanden zu erreichen! Wie kann sowas gerade in Deutschland möglich sein?

Aber wenn sie was von dir möchten , sind sie ganz schnell da und setzen dir eine kurze Frist um dich schön vom Nervenkostüm zu entziehen... Wahnsinn und überhaupt nicht angemessen....

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