Jürgen Sixt - Gärtringen

Adresse: Kuppinger Weg 8/1, 71116 Gärtringen, Deutschland.
Telefon: 703423208.

Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Jürgen Sixt

Jürgen Sixt ist ein Unternehmen, das sich in Gärtringen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie das Unternehmen unter der Adresse Kuppinger Weg 8/1, 71116 Gärtringen, Deutschland finden. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, stehen Ihnen die Nummer 703

Bewertungen von Jürgen Sixt

Jürgen Sixt - Gärtringen
Sven
1/5

Absolut unprofessionelles Unternehmen. Jedes Jahr wird mehrmals das Wasser abgestellt, weil die Firma die Probleme nicht in den Griff kriegt.
Weiterhin hält die Firma sich nicht an Termine. Es wird für 09.00 Uhr die Wasserabstellung angekündigt und um 08.40 dann das Wasser abgestellt. In einem 120 Parteien Anliegen, wo sich die Bewohner darauf verlassen, dass bis um 09.00 Uhr Wasser aus der Leitung kommt. Eine absolute Frechheit!

Jürgen Sixt - Gärtringen
Buko
1/5

Es ist jetzt schon das 2. mal das ein Anhang im Haus hängt in dem drauf steht bitte daheim bleiben bla bla, die Person zum ablesen kommt zwar aber ned zu 80% der Wohnung die extra frei nehmen um daheim bleiben und den ableser rein lassen wollen. Absolute Frechheit. Ich hoffe auf baldigen Wechseln von unserem Hausverwalter. Abgesehen davon das Mai abgelesen wird und erst das folgende Jahr die Nebenkostenabrechnung zuhause ankommt. Also genau 1 Jahr später. Absolute Frechheit.

Jürgen Sixt - Gärtringen
Achim Endress
1/5

Warum wird ein Aushang verwendet, in dem von der Ablesung von Wasser und Heizung gesprochen wird, zu dem man extra den Bereich frei machen soll, obwohl dies garnicht notwendig ist, da Funkzähler vorhanden?

Warum wird im Aushang streng auf Pünktlichkeit der Mieter hingewiesen (wir bitten Sie rechtzeitig da zu sein...), während der Ableser über eine halbe Stunde zu spät kommt, dann für 15 Min im Keller verschwindet und erst auf Hinweis eines Mieters die Güte besitzt, mit den Wohnungen anzufangen und dann noch nicht mal den Anstand besitzt, sich zu entschuldigen, dass man 50 Minuten nach dem anvisierten Termin mit seiner Arbeit beginnt? Es soll Menschen geben, die müssen morgens selbst pünktlich im Geschäft sein, scheint dem Kollegen aber völlig egal zu sein.

Jürgen Sixt - Gärtringen
Ronny
5/5

Guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter.
Die negativ Rezension kann ich nicht verstehen, sorry!
Man ist zu dem Zeitpunkt der Ablesung da und dann klappt das auch!
Wo der Monteur anfängt, kann uns egal sein.
Da laueren diese Leute schon im Treppenhaus und schreien, bitte bei mir anfangen, ich bin so wichtig 🙂 🙂
Mensch wacht auf, meckert nicht so viel und lasst sie ihren Job machen.

Jürgen Sixt - Gärtringen
Bünyamin Bozkurt
1/5

Sehr unhöfliches Personal beim Ablesen des Warmwassers. Keine flexibilität beim Ablesen. Friss oder stirb prinzip. Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Lasst die Finger von diesem Unternehmen.

Jürgen Sixt - Gärtringen
Matthias Brecht
1/5

Ganz mieser Service!

Diese Firma kündigt bestimmte Ablesezeiten an, die aber dann nicht eingehalten werden. Das kostet die Mieter/innen Zeit, Geld und Nerven!

Jürgen Sixt - Gärtringen
Bernd Sandrisser
1/5

Das muss ich leider bestätigen

Jürgen Sixt - Gärtringen
Natalie Schneider
1/5

Go up