Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen

Adresse: Großeislinger Str. 30, 73033 Göppingen, Deutschland.
Telefon: 716161010.
Webseite: evf.de.
Spezialitäten: Energieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Internetanbieter, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Energieversorgung Filstal (EVF)

Energieversorgung Filstal (EVF) ist ein bekanntes Unternehmen in Göppingen, Deutschland, spezialisiert auf Energieversorgung und Telekommunikation. Sie finden EVF unter der Adresse: Großeislinger Str. 30, 73033 Göppingen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie unter der Telefonnummer 716161010 kontaktieren.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Stromversorgung, Gasversorgung, Internetanbieter und Wasserversorgungsunternehmen. EVF ist bestrebt, seinen Kunden eine zuverlässige und effiziente Energieversorgung zu bieten, um den Bedürfnissen eines modernen Haushalts gerecht zu werden.

Energieversorgung Filstal ist nicht nur ein Energieversorgungsunternehmen, sondern auch ein Telekommunikationsanbieter. Das Unternehmen bietet Breitband-Internetdienste an, um seinen Kunden eine schnelle und zuverlässige Internetverbindung zu bieten. Diese Dienste sind wichtig, um den Anforderungen der heutigen Welt gerecht zu werden, in der eine schnelle Internetverbindung unerlässlich ist.

EVF ist ein kundenorientiertes Unternehmen, das sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und Toilette. Diese Merkmale machen EVF zu einem Unternehmen, das für Menschen mit Behinderungen zugänglich ist.

EVF hat 64 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.8/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht immer die Realität widerspiegeln. Wir empfehlen Ihnen, sich Ihre eigene Meinung zu bilden und das Unternehmen zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Insgesamt ist Energieversorgung Filstal ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Energieversorgungs- und Telekommunikationsanbieter. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Energieversorger oder Internetanbieter sind, sollten Sie EVF auf jeden Fall in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der EVF-Website über die angebotenen Dienste und Tarife zu informieren.

Bewertungen von Energieversorgung Filstal (EVF)

Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen
Manumeter Menschmayer
1/5

Stellen einem nach geringfügigen, dreistelligen Zahlungsrückstand den Strom ab, verlangen dafür, dass ne plumpe Plombe um die Hauptsicherung angebracht wird, einen Wert, der beinahe dem Rechnungsbetrag entspricht und selbigen nochmals, um den Strom wieder an zu stellen. Unheimlich unverschämt! Absolute Abzocker! Werde den Anbieter wechseln, sobald mich die SchuFaschisten wieder dazu befähigen...

Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen
M N
1/5

Absolute Abzocke und arglistige Täuschung. Über Check24 ergab sich jährlicher Preis von 1960 EUR bei EVF, daher monatlich 163 EUR an Abschlag. Tatsächlich wollte der Versorger 2580 EUR bzw. 215 EUR monatlich. Der Kundendienst reagiert nicht. Selbst eine Mail an die Geschäftsführung blieb unbeantwortet. Ich hab jetzt fristlos gekündigt und reiche Beschwerde bei der Netzagentur und der Verbraucherzentrale ein. Ist der Kunde bei EVF der kostenfreie Kreditgeber?

Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen
Stefan S
1/5

Mehrfach zu hohe Preise bezahlt, was die Mitarbeiterin auch so bestätigt hat. Meine Kontaktdaten wurden aufgenommen, es melde sich jemand.
Hab dreimal nachgefragt, gemeldet hat sich natürlich keiner. Eigentlich ist das B*trug.

Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen
Steffen
1/5

Wir sind seit 7 Jahren Kunde bei der EVF.
Unser Vertrag wurde immer automatisch um 12 Monate verlängert.
Jetzt wollten über die Hotline einen Tarifwechsel durchführen und die Hotline lehnte ab.
Auch die 1 monatige Kündigungsfrist nach EU Recht lehnte die Hotline ab.
Begründung: Wir sind langjährige Kunden, da geht weder Tarifwechsel noch Kündigung nach neuem EU Recht.

Bei dieser Kundenpolitik bleibt uns nur ein Anbieterwechsel, auch wenn dies nun 10 Monate dauert.

Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen
Ny X
3/5

Unmögliche Preiserhöhung die auch nicht angekündigt wurde. Habe eine unfassbar hohe Rechnung erhalten und soll jetzt nachzahlen. Der geforderte Abschlag ist ebenfalls viel zu hoch angesetzt und nicht gerechtfertigt.
Edit: Die EVF hat mir eine Neuberechnung mit den Preisen vor der Erhöhung geschickt. Ich wechsel zwar den Anbieter, aber eine Einigung fand doch statt. Ich erhöhe deswegen meine Bewertung, bleibe aber bei 3/5 da der Kundenservice trotzdem nicht so gut ist.

Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen
No Name
5/5

Beziehen nur Strom über die EVF Göppingen und sind bisher sehr zufrieden. Telefonisch gut erreichbar , kürzere Warteschleifen wie bei der Deutschen Bahn. Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent.
Bisher nie Probleme gehabt.

Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen
Wolf Hasse
5/5

Eine angenehme freundliche Beratung.— Erlebt man leider nur noch sehr selten. Weiter so

Energieversorgung Filstal (EVF) - Göppingen
Gabriele R.
1/5

Als Anfang des Jahres der Vertreter von EVF in Göppingen Unterwegs war, um Glasfaser den Kunden anzubieten, wollte man von uns nie wirklich etwas wissen. Wir haben sowohl selber als auch über den Hauseigentümer mehrfach bei der Zentrale als auch beim Vertreter selber angerufen. Nichts ist passiert. Mir ist es egal ob die Zentrale mein Anliegen nicht weitergegeben hat oder was auch immer..... jedenfalls war dann endlich diese woche jemand da. Wochen, ja fast Monate später. Nun sollen wir aber plötzlich 300€ mehr zahlen für Verlegung der Kabel und Router. Für etwas das seitens EVF verbockt wurde? Der Vertreter hat sich daraufhin bemüht über eine, ich meine Verkaufsleiterin war es, etwas zu bezwecken, leider erfolglos. Die Dame erzählte immer etwas von Sie müssten wirtschaftlich handeln und Preisanpassungen wären ja normal... Sie hätten zwar schon Ausnahmen gemacht aber jetzt wäre dann auch mal gut....Der Vertreter argumentierte damit, dass bereits zwei im Haus (3 Wohnungen insgesamt) das Angebot zu den normalen Konditionen bekommen haben und wir es genau so möchten. Wir möchten nicht weniger zahlen als die anderen, nein der Fehler lag bei evf und diesen werden wir nicht mit 300€ mehr ausbaden. Leider seitens EVf keine einsicht. Dann eben ein Kunde weniger!

Go up