Familienkasse Bayern Süd - Regensburg

Adresse: Galgenbergstraße 24, 93053 Regensburg.
Telefon: 08004555530.
Webseite: arbeitsagentur.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 320 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von Familienkasse Bayern Süd

Familienkasse Bayern Süd Galgenbergstraße 24, 93053 Regensburg

⏰ Öffnungszeiten von Familienkasse Bayern Süd

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung der Familienkasse Bayern Süd, gelegen an der Galgenbergstraße 24, 93053 Regensburg. Diese Behörde, die unter der Adresse Adresse: Galgenbergstraße 24, 93053 Regensburg zu finden ist, bietet wichtige Dienstleistungen für Familien in der Region. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer: 08004555530 möglich.

Wer sich über die Familienkasse Bayern Süd informieren möchte, sollte unbedingt die Webseite: arbeitsagentur.de besuchen. Hier findet man umfassende Informationen zu den angebotenen Services, Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Besonders hervorzuheben sind die Spezialitäten: Behörde, was bedeutet, dass es sich um einen offiziellen Dienstleistungsträger handelt, der sich um die sozialen und finanziellen Bedürfnisse von Familien kümmert.

Ein anderes interessantes Detail ist, dass die Familienkasse Bayern Süd einen rollstuhlgerecht zugänglichen Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet, was für Personen mit Mobilitätseinschränkungen sehr wichtig ist. Die andere interessante Daten-Information unterstreicht das Engagement der Behörde für barrierefreie Zugänge.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass die Familienkasse Bayern Süd insgesamt 320 Bewertungen erhalten hat. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 2,1/5, was darauf hindeuten könnte, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gibt. Es ist jedoch wichtig, sich ein eigenes Bild zu machen, indem man die einzelnen Bewertungen liest und sich einen Eindruck von den Erfahrungen anderer Nutzer macht.

Für Personen, die sich für die Familienkasse Bayern Süd interessieren, ist es empfehlenswert, zunächst die offizielle Website zu besuchen, um detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen zu erhalten. Besonders hilfreich sind die Informationen über die Öffnungszeiten und die Möglichkeit, direkt über die Telefonnummer Kontakt aufzunehmen.

Empfehlung: Um eine umfassende Vorstellung von den Dienstleistungen und Erfahrungen zu bekommen, sollten Sie sich auf der Webseite der Familienkasse Bayern Süd umschauen und gegebenenfalls direkt über das Telefon Kontakt aufnehmen. Die Barrierefreiheit der Einrichtung ist sicherlich ein Pluspunkt, und es lohnt sich, die Bewertungen zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich direkt über Ihre persönlichen Bedürfnisse zu informieren und eventuell Unterstützung zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass die Informationen basierend auf den zur Verfügung gestellten Daten sind und es ratsam ist, die aktuellsten Informationen direkt von der Familienkasse Bayern Süd oder auf ihrer Website zu überprüfen.

👍 Bewertungen von Familienkasse Bayern Süd

Familienkasse Bayern Süd - Regensburg
Andi P.
1/5

Leider muss ich nun diesen Weg hier einschlagen, da uns am Telefon nicht geholfen wird. Briefe wurden uns des öfteren nicht zugestellt. Unser erster Kindergeld Antrag von Juni '23 wurde trotz Einspruch abgelehnt. Im November haben wir einen neuen Antrag gestellt. Ob dieser nun in Bearbeitung ist, wurde mir am Telefon mit widersprüchlichen Angaben nicht zu 100% beantwortet. Da der Kindergeldantrag zur Bearbeitung weiterer Behördenanträge notwendig ist, wäre die Angelegenheit mittlerweile dringend, da meine Frau seit 8 Monaten nicht krankenversichert ist... Ich arbeite auch in einer Behörde, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt!

Familienkasse Bayern Süd - Regensburg
Jeanette L.
1/5

Ich kann nicht in Worten fassen wie wütend ich bin. Kindergeld einfach diesen Monat eingestellt ohne Ankündigung. Habe aber zwei Kinder in Ausbildung. Hotline bekomme ich keine Auskunft da Behindertes Kind. An Beschwerde Email geschickt mit Lesebestätigung. Bis jetzt wohl nicht gelesen. An die die hier im Chat angezeigt wird. Briefe geschrieben. Arbeitgeber von meinem Mann hat versucht Kontakt aufzunehmen. Immer gebeten um Rückruf.Was soll ich sagen nichts einfach kein Rückruf. So geht es seit Monaten. Hotline meint ich könne nach Regensburg fahren. Wie Drei Stunden hin und wieder zurück. Auf meine Kosten und Zeit. Was macht das Amt da? Jetzt ist ein Einschreiben mit Rückschein da hin gegangen. Letzte Instanz wohl wenn sich keiner meldet ist dann wohl ein.Anwalt . Da fehlen ein einfach die Worte.

Familienkasse Bayern Süd - Regensburg
Sabrina L.
1/5

Ein Stern ist schon viel zu viel für das was ich vorhin mit einer Mitarbeiterin am Telefon erlebt habe. Nachdem man von dem Automatischen Anrufsystem wegen „erhöhter Anfragen“ seit Tagen/Wochen abgeschmettert wird und ich endlich nach Wartezeiten jemanden erreicht habe, hatte ich eine sehr unfreundliche Dame in der Leitung. Wenn ich so mit meinen Kunden arbeiten würde, wäre ich meinen Job los!!! Nachdem sie mich angeblich schlecht verstand, trotz vollem Empfang und ich sie ebenfalls bestens Verstand, kam nur der abwertende Kommentar: das es sie so nervt und legte einfach auf.

Sehr nett, muss ich schon sagen. Ich versuchte erneut anzurufen und wurde wieder von dem System abgeblockt! Diese Arbeitsmoral und Unfreundlichkeit ist sowas von unverschämt! Wer solch eine Moral an den Tag legt, möge sich bitte einen anderen Job suchen!

Familienkasse Bayern Süd - Regensburg
Seda D.
1/5

ein Stern ist sogar zu viel!
Ich versuche seit Mai eine Sache vergeblich zu klären. Wenn man telefonisch mal durchkommt dann heißt es immer nur, dass man sich gedulden muss der Bearbeitungsstand 6 Wochen dauert. Nach 6 Wochen bekommt man einen Brief wo den Herrschaften noch einfällt das zur Bearbeitung noch Unterlagen fehlen!!! und jetzt der Oberhammer, erhielt ich einen Brief das meine Unterlagen nicht eingegangen sind (per Mail und Post versendet)
arbeitet hier noch wer

Familienkasse Bayern Süd - Regensburg
Alja G.
1/5

Man merkt richtig die haben keinen Bock auf ihren Job. Man wartet 10 min in der Warteschlange, nur damit man am Ende auf unhöflichste Art und Weise abgewimmelt wird. Hilfe kriegt man sowieso nicht richtig und die Online Anträge funktionieren auch nicht, angeblich wurden die Dokumente nie eingereicht und alles beginnt von vorne. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.

Familienkasse Bayern Süd - Regensburg
Andrijana G.
1/5

Ein Stern ist zu viel... Kind geboren im September, habe im November einen Antrag auf Kindergeld gestellt, da ich 2 Monate auf die Geburtsurkunde warten musste. Habe die Geburtsurkunde des Kindes bekommen, alle nötigen Unterlagen verschickt (extra noch zur Post gefahren um alles abzugeben). Ich rufe seit Ende des November an, niemand antwortet. Vor Weihnachten rufe ich nochmal, auch das Gleiche. Ich erreiche Sie endlich heute, ich fragte nach dem Status und mir ist gesagt, dass ich überhaupt nicht im System bin....... Ich warte seit 4 Monaten auf die Antwort, und jetzt auf einmal, ich bin nicht im System, obwohl ich alles gesendet habe!!? Mir wurde gesagt, dass ich alles noch einmal schicken muss und wenn irgendwelche Dokumenten fehlt, dass mir einen Brief schicken würden..... Was für eine Unhöflichkeit!!!!! Apsolute FRECCHEIT!!!

Familienkasse Bayern Süd - Regensburg
Chey
5/5

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service! Mein Sachverhalt wurde innerhalb einer Woche bearbeitet und bei meinen Rückfragen per E-Mail wurde ich zurückgerufen und sehr freundlich sowie verständlich über die Sache aufgeklärt! Vielen Dank

Familienkasse Bayern Süd - Regensburg
Shakira K.
1/5

Ich hatte angerufen, weil ich nach dem Bearbeitungsstand fragen wollte, da ich bereits mehrere Briefe geschickt hatte. Nach etwa einigen Minuten in der Warteschlange hatte ein Herr dann den Anruf entgegengenommen. Ich hatte ihm mein Problem geschildert doch seine Reaktion war einfach nur äußerst unhöflich und der Herr kam nur genervt rüber. Auf die Frage, ob ich eine Nachzahlung für die letzten Monate erhalten werde kam von ihm nur, dass er keine Zeit habe sich die Sachen durchzulesen und sich die Kollegen doch schon bei mir melden werden. Ich hatte mich bedankt und wollte mich von dem genervten und unhöflich Herren verabschieden wie es sich nun mal gehört. Ohne zu fragen, ob ich noch weitere Anliegen habe, wurde einfach ohne ein Wort aufgelegt. Ich finde das Verhalten äußerst unhöflich und respektlos dem Kunden gegenüber. Man merkt einfach, dass sie genervt sind und auch keine Lust auf ihre Arbeit haben. Solche Leute sollten meiner Meinung nach nicht im Kundenservice arbeiten, wenn sie ein solches Verhalten mitbringen.

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